Problem, kann nicht schneller fahren als 60 km/h

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Servus! Also ich hatte auch so ein Problem ! Bei mit hat sie heraus gestellt das das Nadellager und der Kolbenbolzen in arsch waren (Ausgeschlagen) und das hat bei 55km/h angefangen zu rasseln wie die sau und die simme is auch nicht mehr schneller als 55 gefahren ! Habe einen alten ausschleifen lassen danach gab es keine probleme mehr !

ps wenn du dir einen neuen zylinder zulegst dann lass dein alten ausschleifen den die neuen nachgebauten zylinder sind der letzte dreck
    original is immer besser !

mfg Der s51 Fahrer

• Hatte vor Kurzem das gleiche problem. Zwar bei meiner SR50. Ich habe einen neuen zündkerzenstecker draufgeschraubt eine neue zündkerze verbaut und den auspuff gereinigt. Danach lief wieder alles problemlos.

Es kann auch sein das dein Vergaser verstellt ist.

Aber wenn es Rasselt können es auch die Kolbenringe sein oder Kolbenbolzen sein!;(

Hat das Moped probleme beim beschleunigen? oder zieht es nicht richtig durch?

--------------------------------------------------------------------------------------
    ~ "Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende"
    ~
    - 4 Takte sind 2 zu viel!
    - Gemisch im Blut, Simson in der Seele!
    - Brutale 3,6 PS, fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
    - Glüht der Krümmer in der Nacht, hat es jedem Spaß gemacht!

• Guckst du auch aufs Datum vor dem Posten?
    Ich denke mal er wird das Problem mittlerweile behoben haben,
    er hatte ja auch 4 Jahre Zeit dafür :biglaugh:

Gruß
    Renė

Sorry, hatte ich übersehen ;) .

--------------------------------------------------------------------------------------
    ~ "Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende"
    ~
    - 4 Takte sind 2 zu viel!
    - Gemisch im Blut, Simson in der Seele!
    - Brutale 3,6 PS, fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
    - Glüht der Krümmer in der Nacht, hat es jedem Spaß gemacht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!