Welcher 50er oder 60er ist der beste, also kein billiger Nachbau? (Keine Tuning Zylinder)
Taugt der vom Simmiopi was?
Was für eine Düse brauch ich für den 60er?
Welcher Zylinder ist am besten? Düse?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Also nen Händler kann ich jetzt persönlich nicht empfehlen...weiß ich jetzt nicht!
Aber die besten 50cm³ und 60cm³ sind eindeutig die Orig DDR Zyli´s!
Also lieber nen alten Zyli auf das nächste Maß schleifen lassen als sich nen neuen Nachbau Zyli zu kaufen!Zu den düsen...
Stino Bedüsung ist ausreichend, auch bei 60cm³
aber am besten ist, du schaust dir dann das Kerzenbild an und beuurteilst dann...aber ich würde grundsätzlich mit einer Orig bedüsung anfangen!Gruß, Der Simsonretter
-
Wo kann ich meinen Zylinder ausschleifen und planen lassen? Wenn man auf über maß aufschleift, wird dann nicht auch der Hubraum (minimal) erhöht?
-
Ja, wird er
da musst du unter
Shop - Regenerierung gucken!
kostet 32€ + Versand!
Der Händler hat soweit ich weiß einen sehr guten ruf und macht seine arbeit wohl auch ordentlich (habe ihn aber selber noch nicht getestet)!
Gruß, Der Simsonretter
-
Planen die auch gleich die Dichtflächen mit, runden die die Kanten ab und entgraten den Zylinder?
-
weiß ich nicht, aber das sind ja arbeiten die man auch selber machen kann...da ist ja nix bei!
Gruß, Der Simsonretter
-
Ich will das aber lieber vom Fachman gemacht bekommen.
-
Na dann...
Setz dich an deine Tastatur und schreib Herr Lang ne Mail!
Ich gehe aber stark davon aus...
Denn ich habe von unserem \"schleifer\" bis jetzt noch nie Zyli´s zurück bekommen, an dem irgendetwas defekt war!Gruß, Der Simsonretter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!