Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja das gibts über internet und bei manchen tuningfirmen soll echt was bringen ich werds mal bestellen
    --
    60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft...40% haben kein Geld für Drogen
    ;:
    stoppt Tierversuche ! nehmt Opel-Fahrer !

60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft...40% haben kein Geld für Drogen
    ;:
    stoppt Tierversuche ! nehmt Opel-Fahrer !

• Was soll den das bitte bringen und was ist das überhaupt???
    Getriebesand? Soll der dein Getriebe zerstöhren?

Was hat 4 Reifen und einen Motor ist aber kein Auto?

Ein Opel
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• also der getriebesadn ist dafür da um damit die bude weniger reibung hat und das orange blinker wasser das die blinker heller leuchten!
    ne is alles nur shit, aber es gibt bestimmt solche spinenr die einem sowas noch abkaufen würden!

• Naja ich ahb kletzte woche auch Angefangen meine Kette aufzupumpen aber die Luft geht imer wieder runter, villeicht is da nen Loch drin k.A!

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• ihrseid aber witzig;D
    nun aber spaß beiseite: ich hab ein ernsthaftes problem: bei mir geht die zündkrze immer beim fahrtwind aus.immer wenn ich sie wieder anzünden,wil,explodiert mir die karre. ich muss mir zirka jeden zweiten tag ein neus mopped kaufen
    MfG
    --
    SIMSON...,THE REAL BIKE

THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.:D I) :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!