Mein DUO 4/1
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
1. Falsches Board
2- Ich hab schon schlimmere DUOs vor der Restauration gesehen.Guck dir meine an:).
3. Gute Arbeit. gefällt.ist zwar nicht original gehalten aber totzdem nett.
Kauf dir doch Lieber Spiegel vom Trabbi, die gehören da auch ran.
Warum ist die hupe schwarz?
An den SeitenVerkleidungen von der Sitzbank hast du aber fusch gemacht :laugh: Sieht man ja die Tackernadeln und alles so gewölbt.
Hättest du einschneiden müssen, dann geht das top (haben sie original auch gemacht :))Und, dein Motor hängt schief.
Das Verdeck gefällt mir:)Abgesehen von den Kriterien, die ich genannt habe, die aber Geschmacksache sind, ist es gute arbeit
-
Schaut gut aus und wird IMHO noch viel besser wenn das schwarz von der Hupe verschwindet und da wieder etwas Glanz zum vorschein kommt

-
-
Mir gefällt das Duo auch.
@ high society simson
Auch ein nicht perfektes Möpp kann richtig gut aussehen. Außerdem braucht man doch noch Kleinigkeiten, die man im Laufe der Zeit noch verbessert. Wird doch sonst langweilig.

:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:
-
Schaut genial aus gefällt mir richtig gut....

-
Also erstmal kann ich mich nur anschließen, ist doch gut geworden!
Klar, hier und da fällt mir auch ne kleinigkeit auf - aber wen interessierts?
Ich persönlich finde nur das ein Duo alles andere als ein perfektes Fahrzeug ist, macht das nicht gerade den Charm von so nem Trümmer aus?
Und ein solch unperfektes Ding perfekt zu restaurieren hat für mich immer so ein bischen was von Sch**** polieren - wird auch nie Gold draus....Aber egal, jeder wie er will und jedem seine Meinung. Wäre nur schade wenn dein Duo (wie viele andere) nu zu schade zum Fahren ist und den Rest seiner Tage in irgendeiner Garage verbringt
Das einzige, dem ich wiedersprechen würde ist der angeblich relativ schlechte Zustand vorher.
Also wenn ich mir da so andere Duos vor dem wiederaufbau anschauen - also meins war in verhältnismäßig gutem Zustand und sah so aus...
Chrom
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Chrom:
Also erstmal kann ich mich nur anschließen, ist doch gut geworden!Klar, hier und da fällt mir auch ne kleinigkeit auf - aber wen interessierts?
Ich persönlich finde nur das ein Duo alles andere als ein perfektes Fahrzeug ist, macht das nicht gerade den Charm von so nem Trümmer aus?
Und ein solch unperfektes Ding perfekt zu restaurieren hat für mich immer so ein bischen was von Sch**** polieren - wird auch nie Gold draus....Aber egal, jeder wie er will und jedem seine Meinung. Wäre nur schade wenn dein Duo (wie viele andere) nu zu schade zum Fahren ist und den Rest seiner Tage in irgendeiner Garage verbringt
Das einzige, dem ich wiedersprechen würde ist der angeblich relativ schlechte Zustand vorher.
Also wenn ich mir da so andere Duos vor dem wiederaufbau anschauen - also meins war in verhältnismäßig gutem Zustand und sah so aus...
Chrom
Ja, das ist noch ein guter Zustand auf dem Bild. Guck dir meine an, ich muss jede Verkleidung spachteln und mit Glasfaserwolle bekleben, weil alles durchgerostet war.
Das war ein Spaß.PS: Danke, dass du meine DUO in deiner Galarie aufgenommen hast.
Kann ich nur empfehlen die Seite
-
Also erst mal ein großes [f5]SUPER[/f5] von miää...
Ich find die frabe auch megaa geilööö... das echt wiedeer hammer geworden.... !!!Und ich wünsch dir auch noch viel spaß beim Fahren und soo... !!! :biggrin: mit sowas würde ich auch gerne rumfahren... !!!!!!
Mfg Tristan

-
Ja, sieht gut aus dein DUO!
Aber eins muß ich auch sagen - deine Basis war wirklich noch hervorragend!... Schau dir mal die Duo - Threads hier an, da gibts wirklich einige die mußten bei 0 anfangen.
Die blanken Teile vom Vorher-Bild fand ich ehrlich gesagt schöner (z.B. das Blech unter der Frontscheibe, oder die Hupe).
Aber wie auch immer, macht nen Guten das Teil!
-
Absolout geil!!!
-
Hallöle!
DANKE DANKE für Eure Kommentare

Ja also wegen dem Motor. Das ist so, dort ist die Aufhängung am Motorgehäuse einseitig gebrochen, aber das wurde wieder professionell gerichtet, sodass da nix passieren kann.
Ja und wegen der Hupe hmm, ja also ich kann auch wieder ne orig. dran drehen wenn das wirklich besser aussieht. Und die Seitenteile sind wirklich kakke ich wiess, werde ich mit Sprühkleber NEU machen

Schönen Gruß,
Sven88
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!