Aufm eigenen Grundstück!!!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• HAllo LEutz

heute nacht hatte es einer au meine Sime abgesehen, schon wieder schrott, aber aufm eigenen Grundstück... ist sowas von zum kotzen, in der Garage war er auch... und ruft seit gestern abend immer an, und wohnt irgendwie in Dresden, klingt sehr besoffen..... ist zum kotzen. mein armes wehrloses mariechen, kann nur rennen und (konnte) vor schönheit pransen...*heul

<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
    EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!

• Kannst du bitte alles nochmal in der Ruhe schreiben, so versteht man ja nichts.

Willst du den Charakter eines Menschen sehen, so gib ihm Macht!

• also nochmal in ruhe, bin gestern abend mit meinem bruder von ner party wiedergekommen, so gegen eins. ICh hatte kein bock das moped in die garage zu fahren, mein bruder hats richtig weit reingestellt. heute früh sehe ich meine sime(mariechen) auf der wiese liegen, habs dann gleich erstmal hingestelt, *und getröstet*g*. Da kam der seltsame anrufer von gestern wieder, der sich immer meldet, aber so besoffen ist das man ihn kaum versteht. Naja gut habe versucht mit ihm zu reden - dann hab ich ihn aus quatsch gefragt ob er moped fährt, und da meinte er, er sei die nacht bei mir gewessen und hat was am moped gemacht. Hab natürlich gleich die grünen helfer angeruft, ich war schon registriert weil meine sime schonmal geklaut worden ist, naja mal sehen was jetzt kommt.

<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
    EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!

• hi!

heutzutage muß man wirklich alles 2 mal festmachen bevor mer was stehen lassen kann. Denkt mer schon steht im Grundstück .... aber dann gibs halt noch solche dummen Leute.

Und Mariechen is doch kein name fürn Moped !!!;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!