Fährt jemand hier nen LT85,wenn ja wie gehen die so ab.Würde ihn mir aber mit 5 Ganggetr. und AOA2 oder AOA3 kaufen. :glowface:
LT85
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Moin
Ich hab nen LT 28 und muss sagen... der ist Lahm.
:laugh: :laugh: sorry :laugh:
-
Zitat
Original von Simson Maik:
Moin
Ich hab nen LT 28 und muss sagen... der ist Lahm.
:laugh:
geil
:laugh: :laugh: :laugh:Also LT85 geht mehr ab wie original 50ccml. Das ist auch so ne ungefähr antwort wie die Frage.
Naja mal im Ernst: wenn du richtig alles einstellst, wirste Leistung pur haben! LT is für meinen geschmack das beste was es gibt.
Also der LT wird \"abgehen\"

-
Allerdings sollteste schon mit dem empfohlenen Reso fahren, mit AOA kommst da glaub nícht weit.
-
klar. der lt85 lässt sich mit aoa3 ziemlig gut fahren
-
ja ziemlich gut fahren wow
A0A3 warum?? LT nennt nicht umsonst die 4 auspuff varianten
es wird schon einen grund haben warum er den A0A3 weggelassen hatich besitze einen LT85
ich bin ihn schon mit der LT Reso und dem LTM85 Auspuff gefahrenwenn du auf original optik stehst, dann nimm wenigsten den reso
alles andere ist schade drumschon der unterschied zwischen reso und LTM ist wie tag und nacht
ich fahre den auch nur noch mit LTM
MfG
-
ich hab einen 85er von Kiosk (ähnlich, aber nicht identisch, da ich ein bisschen was anders gemacht haben wollte. ist aber vergleichbar.)
den hab ich schon mit AOA2 gefahren, weil da grad kein anderer auspuff da war damit hat er mir nicht gefallen. schnürt ihn zu sehr obenrum ein.
dann hab ich ne Zeit lang den S90 Spezial Reso von LT dran gehabt. deutlich einsetzender Resonanbereich. dort ordentlich leistung. drehte obenraus annehmbar, aber hatte in sehr niedrigen drehzahlen nicht ganz so viel leistung. blieb fahrbar, aber wollte doch eher drehzahlen haben.
nun fahr ich ihn mit aoa3. damit hab ich ein komplett breiteres band. unterm resonanzbereich ist er nun besser fahrbar. der setzt nicht ganz so schlagartig ein. obenraus dreht der motor mit dem auspuff sehr schön und ich erreiche immernoch die selbe Vmax wie mit dem spezial reeso. er zieht aber überall besser durch.
ich wahr nie ein aoa3 fan, aber ich bin sehr positiv überrascht von dem auspuff. daher empfehle ich ihn auch bedenkenlos weiter. mittlerweile fahren alle 85er-fahrer aus meinem freundeskreis einen aoa3 und sind sehr zufrieden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!