Import Auspuff auf AOA ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi ich wollt mein Auspuff auf AOA imbauen habe jetzt aber gelsen das das bei dem import auspuff (habe auch diese zwei löcher im Hauptschalldämpfer und keien Konus) nicht geht. oder kann man da nciht doch irgendwas machen. wollt mir noch keinen größeren zylinder holen erst mal so gucken was man raus holen kann? danke schon mal
    cu
    de schwerdti

Bester Mann !

• Das geht nicht wirklich. Du kannst aus deinem Import allerhöchstens einen Resonanzauspuff machen. Zuerst bestellst du dir bei Reichtuning einen Sportendkegel, einen Schalldämpfereinsatz und ein Endstück(beide letzten kannst du auch evtl Gebraucht besorgen).
    Und dann leerst du dein Mittelteil. Da sollen auch zwei Prallbleche drin sein, soweit ich weiß. Die sind wohl nur angepunktet und sollen leicht zu entfernen sein.

Gruß

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• Zitat

Original von merci_pur:
    Die sind wohl nur angepunktet und sollen leicht zu entfernen sein.

Leicht? Da musste hämmern um kloppen...
    Nimmst nen langes Eisen, hälst es auf die Schweißpunkte un hämmerst.
    Dann haste mindestens Dellen im Auspuff. Aber nen ordentlicher Kegel bringt scho was...auch bei stinos. Den Endschalldämpfer kannste doch verwenden?) Die Tüte auch.
    Is halt nur 5cm langes Endrohr...

• das kommt drauf an was für einen auspuff du kaufst !
    ich habe den von akf ! der ist dem originalen so ziemlich identisch, also mit ordentlichem endschalldämpfer und kegel!

habe meinen auch auf AOA2 umgebaut!

ob akf die immer noch verkauft weiss ich aber nicht ...

*auf alle angaben wir immer keine gewähr :b_wink: *
    (ist bei mir aber so :smile: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!