Frage zu 3/5 Kanal Zylindern

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Hallo, wollte mal fragen wie der 3/5. Kanal überm Einlass mit den Überströmern verbunden ist . Ich meine beim 4 Kanalern ist es ja klar.
    Bei 3/5 Kanäler (Boostport) ist mir zwar klasr wo sie im ZYlinder leigen aber halt nicht wo sie hingehen.


    Es wäre schön wenn jemand ein Bild reinstellen konnte wo mann sieht wie der Kanal verläuft.


    Vielen Dank Im Voraus für eure Hilfe !

  • Na die werden über die Kobenfenster angesteuert, das heißt die verlaufen nich irgendwie zu den Üs sondern sind quasi nur ein loch in dem das Gemisch um den Kolben herum strömt.
    Ich hoffe du verstehst das.
    Sonst werden dir ander leute oder di SUfu helfen!

  • Danke jetzt hab ichs .


    Das heißt, der 3/5 . Kanal ist einfach nur eine Einbuchtung .


    Dann noch eine kleine frage , wie tief sollte dieser Kanal, dann in den Zylinder reingehen ?

  • auf solche hinweise solltest du in diesen forum nicht hoffen......



    je nach dem wie die stuerzeiten und die spülwinkel sind.also kann es keinen richtwert geben

  • SO WIE ES KLINKT WILLST DU DIR EINEN BAUEN!


    Wenn ja dann lass es sein..... Wer nichtmal weis wie diese gespült werden der soll erst garnicht sich daran probieren. Klingt hart ist aber so...... Tuning heist nicht \"einfach mal darauf los fräsen...\" denn da gehört auch wissen dazu.


    Mfg

    Komisch


    an der untersten Kühlrippe steht LT05


    was das wohl zu sagen hat? Keine Ahnung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!