DDR Halbschale

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, da mein Post im Helmthread unterging, versuche ich es mal so :b_wink:

Gibts es irgendwelche Erfahrungen mit den Halbschalen(egal ob postiv oder negativ) auch im Bezug auf Brillenverträglichkeit^^
    Können irgendwelche Motorradbrillen empfohlen werden?
    Nich das ich mir einen zulege und dann sind die für Brillenträger überhaupt nich geeignet oder sind unbequem wie sau :rolleyes:
    mfG Tim

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• Ich bin Brillenträger und hab nen Perfekta Helm aussm Osten. Aber ich werde mich hüten den regelmäßig zu benutzen, das Teil is mir zu gefährlich. Jedoch mit Brille gut Verträglich.

Ich benutze meistens nen Integralhelm, und das Ding geht sehr gut mir Brille.

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Also ich hab nen Klapphelm....
    Und darunter trage ich meine Normale Brille...
    Funktioniert super

• ok danke, vielleicht meldet sich ja noch jemand, ichw erde auch grösstenteisl mit dem inegralhelm fahren, aber wenn ich mal günstig an einen halbschale rankomme, dann schlage ich zu :b_wink:

mfG Tim

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!