drosslung muss weg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi leutz , hat jemand ne ahnung wie man eine drosslung wech bekommt? hab mir einen sr50 gekauft nur das dumme ist er fährt nur 50km/h :frown:

mfg

• hi!
    vllt ist dein Auspuff total zugerußt, Zündung falsch (komplett falsch) eingestellt, vllt läuft sie viel viel zu fett oder der Luftfilter ist dicht!
    Musst mal gucken.
    Könnte auch sein, dass, wenn du keene ordentliche Kompression hast, oder es im Motor a bissl rasselt, deine Kolbenringe net mehr ganz okay sind.
    Habe bis jetzt nämlich noch nie gehört, dass SR50 gedrosselt wurde, mag mich auch irren. Mal gucken, was die anderen dazu sagen! :b_wink:

Mf, Z!tA :b_wink:

• Bei nem Kumpel von mir, der hat das selbe Problem, bei dem ist nen im Durchschnitt kleinerer Vergaser druf und ein Drosselauspuff....

Es gibt da aber auch die Möglichkeit dass das Ritzel hinten größer ist als normal..... wo da jetzt die genauen unterschiede sind weiß ich net.

Ich will das bei ihm auch mittm anderen auspuff und nem größeren Gaser ausprobieren........Aber er lässt mich nich......

Sprich ich bin mir nich sicher ob das Passt was ich hier gerade schreibe!!!!!!!

• hallo leutz , also laut papiere darf er nur 50km/h fahren weil son depp ihn gedrosselt hatte. meine frage ist nun ob ich des wieder aufheben kann und wie. muss ich dann wieder ne neue betriebserlaubnis beantragen oder wie funkz des??

mfg

• welches baujahr?

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Also... Laut KBA darf man Simsons mit bj vor 28.2.1992 mit 60 km/h fahren.....

Siehe hier:

//www.simsonforum.de/abe.pdf

ich sehe da eigentlich keine probleme wenn du die Karre entdrosseln tust dass du dir dan eine ABE für ca 21 € (glaub ich wenn nich sogar noch günstiger gibt??!!) vom KBA holst und dann darfst du die kiste mit führerscheinklasse M fahren ....
    siehe oben der Link!!!!!

• Zitat

Original von Bühü:
    Bei nem Kumpel von mir, der hat das selbe Problem, bei dem ist nen im Durchschnitt kleinerer Vergaser druf und ein Drosselauspuff....

Es gibt da aber auch die Möglichkeit dass das Ritzel hinten größer ist als normal.....

Was hast du denn für einen Vergaser Drauf????? und was für einen Auspuff???? (stino Chrom oder was anderes???)

Und was fürn Ritzel auffm Hinterrad?????
    Normal ist ein....vorne ein Zahnrad mit 16 Zähnen und hinten mit 31 Zähnen

(Wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte!!!!!)

Darfst ja trotzdem nur 60 km/h maximal fahren mit Führerschein klasse m....(wenn du legal fahren willst mit dem Möp)

Kannst auch hier ma guggn :

//www.simsonforum.de/phpm…hlight=Ritzel%20Hinterrad

• kolben+zylinder checken, dann vergaser reinigen, zündkerze wechseln, auspuff ausbrennen(mit blankem sprit(wie schon gesagt wurde))...

Die Fauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln... :censored:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!