:itchy:
genau
:itchy:
--
So lange wie man über jemanden redet, ist er interessant.

VERGASER Hauptdüse
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja das stimmt.;D ;D ;D
--
Gummibärchen fan club Wir lecken jeden Bären -
ne mal im Ernst, bleibt mal einigermaßen beim Thema, weil ausagen wie "stimmt" und "genau" oder ähnliche bringen uns nicht sehr viel weiter... Das könnt ihr bei Off Topic oder im Story Board machen. Nehmts nicht persönlich nur stellt Euch doch mal vor, jemand sucht hier im Forum nach einer Antwort für ein Problem und muß sich dann ein 200 Posts umfassendes Threat durchlesen...
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber. -
Ich wollt gerade schreiben genau.Nein eaber im ernst du hast recht es sollte so kurz wie möglich gehalten werden und sich nur um das problem,frage handeln.Einige scherze kan man ja mal machen aber nicht zu viel.8)
--
Trabi-fan denn trabi find ich gut -
Also ich habe in meiner Karre mit meinem normalen 60er immer eine 80er bzw. 78er Düse gefahren und eine 280er Kerze. Damit hatte ich immer ein rehbraunes kerzenbild und selten schwierigkeiten. Aber das hängt davon ab wie der Zylinder eingefahren wurde und ob du nen Sportluffi dran hast. Das macht sich bei einem vergrösstem Hubraum oft nichtmal schlecht. Ich habe einen 60ccm 4Kanal von LT und das hat sich echt bezahlt gemacht, aber net so ein Scheißding was man hinten aúf den Vergaser aufschraubt.
Hier im Forum haben schon 2Mann meinen selberentworfenen gekauft, kannst ihn dir ja mal anschauen: http://www.simsonclub-ktc.de.vugeh auf Onlineshop und dann auf Luftfilterumbau KTC
Viel Spaß noch
--
MFGSimsonclub KTC
-
Also ich hab mir ma diesen komischen Luftfilter angeguckt. Der is ja ganz toll. Was willstn du mit einer Lage Nylonstrumpfhose filtern? das fliegt da alles durch. Generell labert ihr hier ziemlich viel Müll.
Bin nich oft hier aber irgendwie tun hier viele Leute nur so als hätten sie nen Plan!!!!!!! (damit sag ich nich das ich der total "checker" bin)
Nochma zum 60iger: ich hab meinen Luffi umgebaut (wenn de wissen willst wie mail mir) und Tuningkolben hab ne 80iger HD drin (Sparvergaser<- sacht nischt gegen den der is top sprech aus Erfahrung) also ohne Luffiumbau würd ich dir ne 75iger HD empfehlen mit Luffiumbau 78-80 HD
-
Ja, hier schreiben viele Vieles...
Na los erzähl mal wie du deinen gebaut hast! -
Also erstma hab ich nen Loch unter der Sitzbank zwecks Regen innen Luffikasten rein gemacht so ca. 4 cm . Dann hab ich mir das Luftfilterblech genommen und da wo die kleinen Löcher sin einfach nen großes draus gemacht. Hab einfach die Stege zwischen den Löcher durchgetrennt und was stehen bleibt nach innen geschlagen zwecks Strömung. Weil dadurch die Strömungsgeschwindigkeit ein bißchen erhöht wird.
Dann gings annen Filter da ich kein größeren hatte hab ich einfach die Filtereinlagen rausgenommen und nen paar Schichten Strumpfhose rum. Habs mir dann aber nochmal überlegt und wollte mein Motor nich ärgern und hab wieder ein Filtereinlage reingemacht. Das wars auch schon!! AXO wenn de das Luftfilterblech wider ran machst vergess nich die Ränder wieder abzudichten z.b. mit Fett!!!!!!Alles kla?
-
Ist doch im wesentlichen das aus der LT Anleitung
-
@kufi 84
Wenn du findest das hier nur Müll gelavert wird, wieso kommst du dann. Ich finde es hier schön, weil hier alle miteinander umgehen, als würden wir uns schon Jahre persönlich kennen. Wir wissen von den meisten wo sie wohnen, wie alt sie sind, das hast du in anderen Foren nicht. Meistens bekommt man keine, oder halts maul oder I**** Antworten oder in ähnlicher Form.
:teufel2:
--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
-
Hi, wenn du von dem Teil nix hälst dann musste es lassen kann ich dir auch net helfen und wenn es dir zu blöd ist dann komm net hier her!
--
MfG:Simsonclub KTC
-
Ey schon wieder so ne dumme Sau sag mal peilst du nicht dass das gerade diese Atmosphäre ausmacht die du in anderen Foren nicht hast.
Oder soll das hier ein stock steifes komplett langweiliges Forum werden oder wie stellst du dir das vor.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!