50ccm Zylinder Dichtflächen/ Leistung Auswahlhilfe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also: Diese Riefen haben keine auswirkungen darauf ob der dicht mahcht. Die zylinder von almot haben diese Riefen. Wenn du einen ohne haben willst musst du dir irgendwo einen billig.import zylinder hohlen. Diese jedoch sind qualitativ nicht halb so hochwertig.

Wer behauptet das die almot nicht dicht machen...... naja. Wie schwarzfahrer schon sagte sind diese riefen nur durchs abdrehen und keines wegs nachteilhaft. Vieleicht hast du ja auch den kopf falsch angezogen. oder dein kopf war verzogen. Auch falsche zündeinstellung kann dazu führen, dass es raussüft am kopf. Nämlich wenn er zu früh zündet. dadurch kann der kopf locker werden........

Ich hab hier vor mir einen DDR zylinder, einen billig- import zylinder und einen almot liegen..........

Komisch

an der untersten Kühlrippe steht LT05

was das wohl zu sagen hat? Keine Ahnung

• Ich hab doch geschrieben, dass ich von mir aus auch mit den Riefen nehme. Meine frage jetzt ist immer noch (hab sie in den letzten vier Beiträgen schon gestellt!):

Wo bekomme ich den besten her?
    Taugt der von Simmiopi?

Simson S51 B2-4 Elektronik (Neuaufbau)
    Zündapp ZR 20 (wird aufgebaut)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!