Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wieviel meint ihr ist eine S51 Enduro von 1989, kein umbau orginal Enduro, 12 V Elektronik, neuer Kolben und Batterie wert?

und Wieviel meint ihr ist eine Simson S83 von 05/1995 Vmax 75km/h, 69ccm, 20 Tausendkilometer
    Tacho, Benzinfliter, Reifen und Batterie neu(2002) wert?
    Danke!

• dazu kann man kein urteil fällen. wenn du ein bild hättest bzw. genauere angaben machen könntest, wäre es vielleicht möglich. ;)
    --
    Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat !

Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat !

• ist eine Zeitunganzeige für die erste will er 480
    für die zweite 500 zu teuer oder? aber ich könnte ja versuchen zu handeln aber nehmen wir mal an es ist ein guter zustand.

• also sollten beide im guten zustand und original sein, sind sie das auf jeden fall wert. ich weiß jetzt leider net aus welcher ecke du kommst aber hier in nrw muss man das schon dafür geben. wie oft bekommt man schon noch eine originale enduro? mein kumpel hat mal ne sr50 hier verkauft, die hatte einige kratzer im lack, war aber techn. ok und hat 300€ dafür bekommen! und die dinger gibt es ja schon häufiger. letztendlich ist es ja deine entscheidung! ;)
    --

• Meint ihr die Enduro könnte man bei ebay verkaufen? Ich will auch keine Miese machen.Ich weiß ihr mögt keine Zwischenhändler aber bevor sie verkommt die verkauft der mit der Anzeige sowieso nicht. Stand schon ein paar mal drinne, ich komme aus sachsen-anhalt, ich würd sie ja nehmen aber langfristig habe ich kein Geld dafür.Ich meine kurz könnte ich vielleicht jemanden anpumpen.

• Moin!
    Also ich hab fuer meine Enduro auch ungefaehr den gleichen Preis wie du genannt hast, bezahlt (sogar n bischen mehr).
    WENN die Teile in gutem Zustand sind (auf jeden Fall laenger als 10min Probefahren, auch mal STOFF geben), dann sind sie es wert, alleine schon wegen dem Kult!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!