Verdammtes Teil...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

so leute da ich nun auch endlich mal das simme video drehen will will ich auch von meinem kumpel die simmi ganz bekommen, wir haben schon eine woche daran gebaut trozdem is imernoch das selbe prob wie vorher!.
    Und zwar iss es so das es bei ihm immer aus dem auspuf richtig laut zischt also ne fehl zündung, wenn er anscheib bzw.. antritt!
    kommt ab und zu.....,so wir wissen mittlerweile überhaupt nicht mehr was wir machen solln wir haben die grundplatte gewechselt, den unterbrecher,..das zündkabel, zündkerzestecker,..und, und, und,..trozdem is die fehlzündung immernoch da und sie springt auch einfach net an obwohl die zündung perfekt eingestellt ist..ich weiss leider keinen rat mehr darum brauch ich unbedingt eure hilfe....ich kann euch ja sagen seit wann das prob besteht, und zwar sinn wir aufem feld gefahren und aufeinmal ging sie aus und nie wieder an..also ich weiss überhaupt net warum...wir haben auch die elektrik nachgeschaut und es gibt auch keinen kurzschluss..oder sonstiges..

ich bin total am ende mit dieser karre...shit..

10000000 DANK im voraus an euch alle....
    --
    .|. T3 -» S51 .. It is Time .|.

• Das Problem hatte ich auch ma,also habe ich es einen Freund gegeb und er hat die die Simmeringe gewechselt,also es ist Benzin ins Getriebe Öl gekommen,weis ich aber net genau,ich weis halt nur das er die Simmeringe gewechselt hat,sind angeblich rausgefallen durch meine Ackerfahrten.Musste mal die rote Kappe rausdrehen und dran richen ob Benzin im Getriebeöl ist,mehr kann ich dir leider net dagen.

[blink][mwechsel][mark=orange]xxxxx TUNING - Motorregeneration - 105ccm - Rennversionen xxxxx[/mark][/mwechsel][/blink]
    [c=darkblue]xxxxxxxxx[f4]KS-Simsontuning überarbeitet 03.06[/c] [/f4] xxxxxxxxx

• Hatten neulich dasselbe Prob mit der Karre von Cruiser. Die hatte auch ständig Fehlzündungen und drehte einfach nicht hoch.

Nachdem ich den Vergaser gereinigt hatte und noch ein bischen die Zündung frei nach Schnauze eingestellt hatte lief sie wieder.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• nein nein nein...es ist so es gibt ne fehlzündung und deshalb springt wsie net an simmeringen usw..ist alles super..nur ich vertseh nicht warum es immernoch ne fehlzündung gibt denn wenn die weg is läuft die kare wieder...
    --
    .|. T3 -» S51 .. It is Time .|.

• Den Zündpunkt etwas früher einstellen, weiss ja nicht wo du jetzt liegst aber versuchen kostet nix. Soweit ich weiss ist ja eine Ursache für Fehlzündungen ne Zündung wenn der Luftweg vom Brennraum bis zum Auspüffpüff freigegeben ist, von daher....

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!