44xxx - 3. Dortmunder Simmegrillen . Saisonauftakt 2007

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• HUHU!!!

Ich wäre auch dabei wenns gestattet wird... :mad:

Grüße Steffi

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• am 10. wäre kein thema ne woche eher is nen problem!!!Oder solln wa nich noch warten bis mein brüderken och wieda da ist?!

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• Ab dem 5. März fang ich bei DHL an. DING DONG, Paketmann is daaa ;)

Kann noch nicht sagen ob und wann ich dann im März, zumindest werktags, Zeit hätte.

• ja ja koppy,
    wenn der dingdong-mann 2 mal klingelt :laugh:

@ all : folgendes,
    andré kann defenitiv nicht am 10.03 kommen ,da er vom 3.-21(27?) märz in london ist (grüß freddie von mir).

ich mache definitiv am 10.03. die wohnungseinweihung und burzeltagsfeier.
    ihr seid herzlichst eingeladen und ich bitte jeden der wirklich kommen möchte oder kann,sich zu melden.
    würd mich rfrfeuen wenn viele lkämen.

das saisoneröffnungsgrillen ist ab ende märz geplant und findet statt wenn ihr sagt wie es euch am besten paßt.
    BITTE ÄUßERT EUCH ALLE DAZU, sonst wirds wieder nur ne unter 10 mann (frau) party.
    nu beginnt die heiße vorbereitungsphase und der input ist eröffnet.
    gruß,
    orti :b_wink:

• hallöle orti!!!

Also ick denke ma ick werde kommen!!!
    Ob mit oder ohne kuh kann icke net sagen!!

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• hallöchen,
    da andré ende märz erst wieder im lande ist schlage ich das erste april wochenende als festen termin vor.
    das wäre also am samstag den 31.03. oder ostersamstag den 07.04.
    wie könntet ihr am besten bzw was habt ihr für ne idee?

der 10.märz als einweihungs und burzeltagsparty bleibt aber auf jeden fall fest stehen.
    haut in die tasten.
    i need input.
    bis denne,

ps. schreibt bitte per pn wer an den tagen kommen kann damit ich ne liste machen kann,die dann immer aktualisiert wird

• hi,
    ich lege dann mal vorsichtig den 14.04.07 als saisoneröffnung fest.
    nu wär es schön zu hören wer kann und wer nicht.
    dies war der einzige vorschlag der kam und ich hoffe daß man auf einen gemeinsamen nenner kommt,damit es ne ordentliche party gibt.
    bitte alles zu dem thema nur hier hinein,damit ich nicht noch mehr ins schwimmen komme.
    gruß,

• Also Ich wäre ja für den 17.5! :laugh: Da weiß ich genau das ich abends nicht mehr fahren muss und jede menge Partyspass habe werde! :laugh: :biglaugh: :laugh:

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Hallo Leute,

Am 14.04. könnte sogar ich recht wahrscheinlich kommen. Und da meine Schwalbe sogar wieder über ein Kennzeichen verfügt, sogar mit der Simme.

Hat sich inzwischen was ergeben?

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!