Mein Allwettermoped S51 C

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hää??
    Muss ich das jetzt verstehen? :confused:

• Ja also zum Auspuff: Is halt geschmackssache. Ich finde den Auspuff dreimal besser als den orginalen ,denn der is meiner Meinung nach echt hässlich. Außerdem is er ja nen bisschen modifiziert(geiles Wort) und bringt mir zusammen mit dem amal und dem luffi ordentlich leistung. Außerdem is der Klang so übel geil. Warum viele nix vom amal halten kann ich nich t verstehen aber das will ich glaube ich auch gar nicht.
    Naja und die grünen haben mich schon etwa 10 mal angehalten und ich habe ihnen jedesmal was anderes erzählt(Enduro spezial auspuff etc.)
    Die Grünen/Blauen sind im Westen echt selten dämlich.
    mfg Henne

Meine Karren:

S 53C
    S 51 C ähm big bore 3 =)
    KR 51/1
    SR 4-2/1
    SR 2 E
    MZ RT 125/2 Bj:1958 :dance:
    MZ ETZ 251 de luxe
    Golf 2 Fire&Ice GTI

• Zitat

Original von K32Henne:

sei doch froh :rolleyes:

Zitat

Original von AirHead:
    WEnn men nix nettes zusagen hat, sagt man lieber garnichts, oder ?
    ...

wie? soll man alles schön reden? immer hinter vorgehaltener hand reden? :g_nono:

• Warum darf man nur nettes sagen.
    Wofür stell ich denn mein Moped rein? Damit ich 20mal lesen kann:
    \"ach, ist die schön\"

Wer keine Kritik vertragen kann, sollte seine Simson nciht reinstellen.

Mal ganz ehrlich, außer den Rahmen von einer S51C, finde ich alles schrecklich,wie den selbstangemalten Zündungsdeckel. hab das originalschwarz anders in Erinnerung. den Auspuff, Die Blinker, die Federbeine (hilfeeeeee) etc.

Also als Alltagsmoped... naja ok, Ich persönlich würde mich damit nicht auf die Straße trauen. Wenns nur zum Alltag dienen soll, dann kannst du ja auch normale Federbeine nehmen, oder deinen \"Höherlegungssatz\" ausbauen, denn für den Alltag brauch man keine verlängerten Federbeine.
    Eine normale original Simson ist für mich Alltag, wenn sie restauriert ist, dann Schönwetterfahrzeug.
    Aber wer verbaut sich zum alltäglichen nutzen, einen Sportaufpuff. Diese billige Rasselbüchse von Schubert fällt doch bald auseinander. Kenne jemanden, der so einen Pott hat.

• @bastler700:...schau dir erstma den thread im storyboard an...von wegen bald hätte es 7 simmen weniger gegeben....dann weisste warum mit deiner mienung keiner was anfangen kann....HALLO....er \"rettet\" den bestand an simsons...welche ja unser aller hobby sind....und du findest das lächerlich???denk ma drüber nach ob du dich nich vllt im forum geirrt hast und eigentlich zu den plastebombern wolltest....

• Ich muss sagen, als alltagsmoped ganz ok!
    Der Auspuff, jaa, naja, ich würd ihn nicht an meine simson bauen. Find hässlich. Als Alltagsmoped soll se ja nur (gut) immer angehn und zuverlässig laufen, zumindest halt ich das bei mir so!
    Zur Motor-Tank- und Farbe allgemein, also, solang se läuft und nicht schön, sondern funktionabel sein soll, würd ich\'s so lassen. Außerdem fällt bei den \"Grünen\" eine Tip Top Lakierte Simme immer mehr auf, als ein unscheinbar - vllt bisschen verrostete- , alt-aussehende Siomson. Mit meiner Alltagssimmi, welche recht zügig lief, hab ich\'s immer so gehalten. Hatte nie Ärger.

LG Z!tA :bounce:

• Nettes Gerät fürn Alltag, naja übern Püff wurde ja schon genug gesagt :biggrin: .

Was ich, wie auch schon gesagt, gut finde ist der gerade gelassene Obergurt. Ich würde jedoch das Schwarz am Motor nochmal schick machen, das sieht etwas zu verranzt aus.

Und an unseren Spötter über Simsonretter: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Futterlucke halten!!!

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Zitat:

Original von K32Henne:

Hallo, wer glaubt die sind dämlich der sollte vielleicht eher mal in den Spiegel schauen. Glaub mir, wenn die dich \"packen\" wollen, dann kommt der mobile Prüfstand aus dem Kofferraum und dann heidewitschka. 10 mal angehalten und immer nur \"dumme Polizisten\" angetroffen. Wer´s glaubt wird selig, wer es nicht glaubt kommt trotzdem in den Himmel...

Ich könnte zu dem Thema Polizei und Zweirad die ein oder andere Story beitragen - da ich aber nicht weiß wer hier alles mitliest lassen wir das ganze lieber. Wird mir sonst zu teuer....

MfG Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!