91xxx - Suche Leute für Treffen in Erlangen Nürnberg und Umgebung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo

Suche Leute für Treffen bzw. Schrauben Teile und erfahrungstasch in Erlangen, Nürnberg, Forchheim, Bamberg, Höchstadt und Umgebung.

Eigene Werkstatt komplett eingerichtet für Kfz-Reparatur in Höchstadt und ab Sommer auch in Erlangen vorhanden.

Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute melden die genau so viel Spass am Basteln und Fahren haben.

Mfg Schuppe

• Hallo,
    Termin und \"Location\" zum Stammtisch stehen fest:
    03.02.07 im Föhren- Hof, Heroldsberg.
    Zeit: gegen 19/30 - 20/00 Uhr.

Bis dann!
    slu

• Hey Leute, find ich cool, wenn sich auch Bamberger treffen würden.

Also ich bin von Reckendorf. Die echten Bamberger wissen wo das ist, wenn nicht, es liegt 20 km nördlich von Bamberg...

Ich hätte echt ma lust mich mit euch zu treffen und erfahrungen auszutauschen. Wenns möglich wäre würde ich die richtung Nürnberg-Erlangen bevorzugen, weil son höllenritt auf der Simme is net ganz so lang ein Spass (ich weiß von was ich red)...

Joa wenn ihr nochmal ein Treffen gedenkt zu starten, mailt mir doch einfach: [email protected]

Gruß Basti

SR 50 Blau

Duo teilzerlegt zum Aufbauen (bietet mir Teile an, ich bin immer wieder auf der Suche, nach allem, auch auf ersatz)

und eine S51 auch zum Aufbauen

2 S51 Rahmen, 1er davon mit Motor

Bei Interesse melden: [email protected]

Schaut auf jeden meine Ebay Artikel an, meistens Simmen drin

Ebay Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!