Verkleidung Sandstrahlen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die farbe ist Elfenbein (ähnlich).
    Und der Rahmen ist weis gestrichen mit Pinsel, sehr Robust und später eh nicht Sichtbar! Soll eine Ganzjahresschwalbe sein!
    Die besagten kleinen Beulen will Ich gezielt mit >braunen< Airbrushs \"vertuschen\" :laugh:
    Was willste machen?

OK
    Ich hab mal alles lose zusammengesteckt:

Leider macht meine CAM in Dunkelheit nur sehr schlechte Bilder.
    Naja, Ich bin dabei.... zum Frühjahr wird die Schwalbe fertig!

(Übrigens, kein Ideenklau vom Bastl-wastl :b_wink: Ich hatte die Teile schon Elfenbein, bevor er sein Thread hier startete :kiss: )

Gute nacht

Simson Sr50 und HD Sportster

• warum hast du nur die Verkleidung pulverbeschichten lassen? Als erstes denkt mand och immer an den Rahmen, der guten Rostschutz braucht. Die Verkleidungsteile sind ja nichtso wild, aber ein rostiger Rahmen.
    meine Schwalbe soll robust werden, cih will sie nun können, aber auch präsentieren.
    Da sie original kommt, brauch ich ja kein Metalliclack etc. VOn daher dürfte sich Pulverbeschichtung nicht groß von RAL-Farben unterscheiden.

SInd die Farben eigentlich identisch, wenn ich jetzt einmal RAL 8008 strahle und mit RAL 8008 Pulverbeschichte? ODer sieht man einen Farbunterschied?

• Moin.
    Entlacken / entrosten/ phosphatieren hat bei der Abbeizzentrale 85 Euronen gekostet.
    Bearbeitungszeit fünf Tage.
    Saubere Arbeit, lediglich an den Hinterkanten Kotflügel vorn und Heckblech muss ich noch etwas schleifen - der Rost war schon viiiiel zu dick, kurz vor durch.
    Also ich finde die haben gute Arbeit gemacht!

Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!