Hab mal schnell ne kleine Frage, im S51 sind ja zwei Sicherungen, 8A und 16A, kann man die auch durch Flachsicherungen ersetzen ???
Da gibt es ja keine 8A und 16A, was soll ich den da dann nehmen ???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hab mal schnell ne kleine Frage, im S51 sind ja zwei Sicherungen, 8A und 16A, kann man die auch durch Flachsicherungen ersetzen ???
hat das \'nen tieferen Sinn?
du müsstest dann die nächsttiefere Größere nehmen und schauen ob die das aushält
ich würds bleiben lassen
ja, ich will für die sicherungen eine so ne Hülle aus Plastik oder Gummi, aber bei den alten sicherungen find ich keine !!! bei den neuen schon
Zitat
Original von aqua5748:
Willst du deinen Lader zerstören?
Serienmässig sind 3.5A und 8A verbaut. Generell immer die nächsttiefere wählen.
mfg
hä, jetzt echt, ich hab des gar net gewusst, die für was sin den dann die 3,5 für die Batterie, oder Fürd Zündung ???
Für die Batteriegeschichte ist die 8A Sicherung zuständig. Die 3,5A (3,15A)ist für die Lichtspule
ist das bei der 12V Zündung und bei dem 12V Umbau auch noch so mit den 3,5 und den 8 A ???
danke
Nein,dann hast du nur noch eine 8A Sicherung im Massekabel von der Batterie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!