Darf ich vorstellen - Enduroumbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sieht gut aus, aber mach was wegen der kette!
    großes kettenrad hinten und dann vorne ein 17er ritzel damit die kette sicht so dolle an der schwinge schleift... kettenschleifer oben verbauen und evtl nen rollerkettenschlauch unten verbauen...

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Wow! Wenn ich groß bin dann baue ich mir auchmal sowas :glowface: . Nee, mal Spaß beiseite: Hammer edle Sache! Sollte ich irgendwann (!!!) mal dazu kommen, sowas auch zu machen, werd ich mich wohl an deiner Maschine inspierieren lassen... sieht beinah aus wie ne waschechte Cross! Absolut top! Besonders die Optik von hinten rechts ist :lickout: ! sahnig!

Und wo sind eure Socken hin..?

Das ist die Bilanz des S60eco. War aber in den ersten Tagen von mir auch nicht optimal eingestellt.
    Dazu kommen lange Standzeiten, bei relativ kurzen innerstädtischen Fahrwegen.

Lieber Benzin im tank als den Tiger im Blut... oder so!

• Bilder sind jetzt grösser!

squamble

Zitat

großes kettenrad hinten und dann vorne ein 17er ritzel damit die kette sicht so dolle an der schwinge schleift... kettenschleifer oben verbauen und evtl nen rollerkettenschlauch unten verbauen...

Solange ich doch nichts an der Übersetzung ändere, ist das doch rein gesetzlich möglich oder täusche ich mich da?

• Ich mag ja eigentlich lieber Originalfahrzeuge, aber ich muß sagen dein Umbau ist echt ordentlich gemacht und gefällt mir auch optisch recht gut. Viel Spaß mit dem Gerät :smile:

• Wow, wirklich mal ein gelungener Umbau, bis ins Detail sehr sauber gemacht. Gefällt mir, könnte glatt alles Original sein....

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Hi! :)
    Also ich finde deinen Umbau echt super!!! Echt mega gelungen!!
    Was für \'nen Motor hast denn zur Zeit verbaut? Original, oder getunt?

...dann hol dir mal \'n aktuelles Versicherungskennzeichen, und rauf auf die Piste!!! ...grün mal wieder an der Reihe! :biggrin:
    Du hast ja eine Schwalbenschwinge verwendet (abgeändert), wäre eine Star-Schwinge instabiler, oder wieso Schwalbe??? :)

MfG
    :b_wink:

• @ Z!tA

Zitat

Was für \'nen Motor hast denn zur Zeit verbaut? Original, oder getunt?

Erstmal kommt nur ein originaler Motor zum Einsatz. Ich brauche noch ein wenig Zeit um mir einen Motor zu regenerieren und den Zylinder zu bearbeiten! Ist vielleicht auch erstmal besser wegen Grün Weiß! :b_wink:

Zitat

Du hast ja eine Schwalbenschwinge verwendet (abgeändert), wäre eine Star-Schwinge instabiler, oder wieso Schwalbe???

Eine Starschwinge hab ich nicht mehr gehabt. Ausserdem würde sie dann hinten noch höher kommen, was dann schon wieder zu übertrieben wirkt. Instabiler wäre die Starschwinge bestimmt nicht ...
    Die Schwalbenschwinge hab ich umschweissen lassen ... also die Federaufnahmen sind weiter Richtung Motor verschoben! Dadurch ist sie hinten etwas weicher durch einen anderen Hebel. Bei der Testfahrt hab ich bemerkt, dass das Fahrwerk eigentlich recht gut abgestimmt ist im Verhältnis zu den Hondafedern in der Telegabel! :lickout:

• *leichewiederbeleb*

hat noch wer die bilder vom fertigen aufbau?die gehen nämlich nicht mehr und ich hätte sie aber gerne...der ersteller ist leder schon seit über nem jahr nicht mehr da gewesen. also: war hat die dinger bei sich auf dem pc gespeichert?--->her damit^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!