Frage zu Chromgriffe.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hello Leudde

Ich hab mir vor vielleicht demnächst diese griffe hier zu kaufen.

https://www3.polo-expressversa…230000600&GroupGuid=13067

Jetz frag ich mich ob die auch an de Simme passen.

Ist das bei allen Griffe so das einer von beiden ein wenig größer ist das er auf den Gasgriff passt?

Ich wollte nur wissen ob die Griffe hier auf meine Simme passen werden.

(\\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• die griffe hat jede zweite simme dran :rolleyes:
    geh raus und mess dein durchmesser vom lenker und dann vergleiche ihn mit den werten die dort stehen...

ist das so schwer?

• Nein das is nich schwer. Aber jetz sag ich dir ma was.

1. Hab ich mit Griffen noch nie waas zu tun gehabt.

2. steht bei den griffen das sie einen Durchmesser von 22 mm haben was mein Lenker ja auch hat. Nur bin ich stutzig geworden weil ja einer der Griffe einen größeren Durchmesser haben muss weil ja der gasgriff größer ist.

und 3 würdest du mir ne gescheite Antwort geben wenn du meine Frage genau durchglesen hättest.

(\\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• 1. ich auch nicht !?...

2. wie schon gesagt haben sehr viele karren diese chromgriffe verbaut! warum sollte es da ein problem geben? kenne es nur von der schwalbe das es dort ni so einfach passt!

3. hab ich? und du? suche benutzt?

• Nich streiten jetz ^^

:dma_smile2:

AUf jeden Fall passen die griffe???????ß

(\\_/)
    (O.o)

• Hallo. Die Griffe passen auf jeden fall da ich die auch an meiner S51 dran habe. :biggrin:

Wie blue_schwalbe schon sage die hat fast jeder dran. :biglaugh:

mfg Green

• Würd´ nur im Winter noch eine Stufe kälter an den Händen werden :biglaugh:

Simson S51B1-4
    Baujahr 1983
    Elektronikzündung Vape 70/3
    Drehzahlmesser
    Bing-Vergaser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!