Welche Schwalbe nehmen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also mein Lieber Onkel vermacht mir eine seiner 2 Schwalben weil er keine lust mehr hat und die andere verkauft er jetzt zu den fakten!

Die 3gang hat erst 6tausend runter und der ORIGINAL lack ist eigendlich auch noch ganz jut (sehr wenig kratzer) Für den rahmen gild das gleiche! Sie ist kaum bis garnicht verbastelt. das einzigste manko ist das der motor undicht (ich vermute das sie seitdem sie undicht ist nichtmehr gelaufen ist)ist(ist eigendlich auch egal weil ich ihn regenerieren lasse!

Die 4gang hat schon 24tausend runter und der lack ist naja ziehmlich scheiße!
    der Rahmen geht noch einigermaßen der motor lauft aber ! Sie is aber ziehmlich verbastelt!

So welche sollt ich nehmen? Was ist der vorteil an viergängen?

• ... Du hast nen Gang mehr ! ;) (geh jetz davon aus, dass die 3gang ne kr51/1 und die 4gang ne kr51/2 iss)
    Wennst irgendwo im bergigen Gebiet wohnst, würd ich die 4gang nehmen, da kotzen mich die 3 von meiner manchmal schon ziehmlich an... Wennst am Tunen interessiert bist, dann würd ich auch zur 2er greifn, kriegst viel mehr Teile.
    Ansonsten würd\' ich ws zur 1er greifen, 6t km hört sich hübsch an :)
    Allerdings kannste dir die 2er auch wieder schön aufbaun und nach deinem Geschmack herrichten.

Am Ende bleibt\'s eh deine Entscheidung ;)

• Korbi wieso solle er davon ausgehen das es ne 1er 3gang ist?

So Fakt ist: Wenn es beides 2er sind.
    3gang Modell E oder N , mit Unterbrecher Zündung
    4gang Modell L , mit E-Zündung

Die L ist bestausgestattetste Schwalbe die es gab. Naja wenn sie verbastelt
    ist könnte der 4gang auch nachträglich eingebaut werden sein.

Ich würde zu der 3gang greifen, gut erhaltener Originallack ist ein geil.

Wo Wohnst genau?
    In und um Hannover gibts eine relative große Interessen Gruppe.
    Wir tummeln uns Hauptsächlich im Schwalbennest.

Dieses WE ist auch wieder Simsonstammtisch nähe Hauptbahnhof.

Gebt Pfuschern keine Chance!

• hi!
    wohne in Nienburg;) is genau zwischen hannover und bremen! sind ca 60 km bis nach hannover ! :bounce:
    Ps: morgen stell ich noch bilder von den beiden rein! Wie stell ich fest welcher typ es ist?(bin schwalben neuling aber schon lang ein fan)

• 1er Schwalbe (Kr51/1) auspuff links
    2er SChwalbe (kr51/2) auspuff rechts

welches Moedell genau du hast, erkennst du nur an der Aussattung.

Nienburg.... ja am 3.2.07 Werden wir wohl da wieder mal durchfahren auf dem
    Weg nach Bremen zur Classic Motorshow. Interesse?

Gebt Pfuschern keine Chance!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!