Hi Leute
ch habe mir heute diesen SL1s gekauft. Ich habe 75€ dafür bezahlt. Wollte mal eure Meinung hören ob ich da zu viel bezahlt habe.
gruß mac

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi Leute
ch habe mir heute diesen SL1s gekauft. Ich habe 75€ dafür bezahlt. Wollte mal eure Meinung hören ob ich da zu viel bezahlt habe.
gruß mac

viel Arbeit, aber er sieht sehr vollständig aus, also dürfte 75€ eher ein Schnäppchen gewesen sein als zu teuer
Cool, endlich mal wieder jemand, der sich nen SL1 holt. Ist mal was anderes als immer nur Schwalbe und S50...
Preis is in Ordnung denke ich. Aber der sieht schon so aus, als würde der mal nen Ölbad gebrauchen können ![]()
Falls Du noch Teile suchst, der \"Simsonsucht\" hier aus dem Forum versucht schon seit langem SL1 Teile los zu werden. Ich weiß nicht, ob er noch welche hat, aber kannst ihn ja mal anschreiben.
Und vergiß nicht, immer regelmäßig Bilder vom Aufbau zu machen. Das ist zwar super lästig, aber im nachhinein freut man sich immer, wenn man mal sehen kann, was man da alles gemacht hat. Außerdem kannste die Bilder ja hier reinposten, dann können wir am Aufbau Anteil haben.
Also viel Spaß und noch ein Willkommen im Simsonforum!
(Kannst ja im Profil noch Deinen Wohnort etc. angeben, dann erscheinst Du auf der Memberkarte. Dort kannst Du auch schauen, ob noch andere Simsonfans in Deiner Nähe wohnen.)
sehr schön,
kannst du vielleicht noch weitere Infos zu dem guten Stück geben? Bj., blablabla....
Fuhren die eigentlich auch \"nur\" so schnell wie heutige Mofas?
Als Kind hatte ich sowas mal als Fahrrad :laugh: Kein Quatsch, lag ohne Motor und Elektrik auf dem Schrott und war megacool, aber auch schwer zu treten :smile:
Zitat
Original von Macgyverist:
... Wollte mal eure Meinung hören ob ich da zu viel bezahlt habe.
...
Der Preis liegt IMHO im Rahmen nur hast Du da eine Menge zu tun wenn ich den Zustand so sehe :eek:
Viel Glück :smile:
hab auch noch n SL1 in rot mit original einkaufskorb vorn dran ![]()
bei mir ist der keilriemen gerissen... gibts die noch irgendwo?
meiner fuhr ca. 40km/h
Also mein Sl1 is Baujahr 71.
Werde am Wochende das ding Zerlegen und dann immer Bilder von meinen Fortschritten Posten wenn es euch intressiert.
Schonmal ne Frage: Waren die Radnaben und der Auspuff verchromt?
gruß mac
Find auch, dass der Preis o.K. ist. Bin gespannt, was du draus machst. Viel Spass beim basteln.
:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:
bin mal gespannt wie lang man braucht die karre wieder schön zu machen!
ZitatAlles anzeigen
Original von Macgyverist:
Also mein Sl1 is Baujahr 71.
Werde am Wochende das ding Zerlegen und dann immer Bilder von meinen Fortschritten Posten wenn es euch intressiert.
Schonmal ne Frage: Waren die Radnaben und der Auspuff verchromt?
gruß mac
ich sag von vorn herein, daß ich das nicht so ganz genau weiß, aber die Radnaben waren glaub ich nicht verchromt. Nur der Auspuff.
Auf meiner Seite hab ich 2 Bilder vom SL1. Vielleicht helfen die Dir ein bischen bei Details weiter. Ein Bild ist auch von Karzis SL1
Na denn mal rann an den Speck oder Dreck?
Sie ist schon was besonderes, allerdings gibt es weniger Fans von Mofa als
von Mokicks/Moped als das du dann ein schönes Seltenes Teil besitzen wirst.
Wer solch ein Projekt noch vor hat, der schreibe mich doch bitte an.
Ich hab hier auch noch eine Sl1S stehen die einen neuen besitzer sucht.
Der Zustand kommt dem gleich wie er unser Aufbauer in BIld gezeigt hat.
50euro VB.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!