Simsonbilderordner hochladen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey guten morgen wollte mal fragen ob nicht jemd. von euch mal seinen Ordner zum download freigebn kann. :a_good:
    Achso und bevor ich hier ein neues Thema aufmache habe ich noch eine Frage unzwar geht es darum das nKumpel von mir eine S51 E und er hatte Testweise einen Rzt S Straße rangebaut nun wollte er mir weiß machen das er mit ihn 80 km/h gefahen ist und Berg runter 85km/h aber das geht doch garnicht oder

Mfg Felix :b_wink:

• lad du doch mal deinen hoch, Hast doch schon ein nettes Bild im Avatar.
    FInde ich aber auch gut, dass man mal alle Sachen zusammenstellt, wie Werbung und so Informationsblätter. Bilder aus dem Suhler Werk.

• Richtig,man könnte nen server machen wo man die ganzen simsonbilder sammelt,also nicht unbedingt von den simmen,sondern von dem drumerum,prospekte,werbung,datenbläter,zeitungsausschnitte usw...

ich kann dazu aber leider nix beitragen da ich meinen pc formatiert habe und das was er nich löschen sollte trotzdem gelöscht hat....grrrrr

• Also zum Downloaden ist das eher weniger geeignet, es sei denn du öffnest jedes Bild einzeln und speicherst es dir ab.
    Die Seite hat wohl mehr den Zweck, jedem Prospekte, Werbung, Datenbläter, Zeitungsausschnitte etc. zugänglich zu machen.
    Quasi ne Onlinedatenbank.

Zitat

Und Gott sprach...
    ...hätte der Threadersteller keine Titten, würden die Moralsheriffe und Spamtrooper hier ja schon wieder Alarm schlagen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!