Mein MK75 von MR-Racing :> Weis wer was wohl alles geändert wurde ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ein gang hat sich nach dem anderen Verabschieded bis am ende keiner mehr ging und keine Übertragung mehr aufs HInterrad zu stande kam, dann stand die kiste erstmal ne weile. Dann brauchte ich schnell geld und da mich dieser 70er 6 Kanal mit Leo nicht wirklich vom hocker gerissen hatt habe ich ihn obwohl die sachen mehr Kilometer runter hatten als 30€ gewinnbringend bei ebay verkauft.

mfg

Piaggio Ciao [Mofa] SC Bj.7x

Polini Speed Engine
    Polini 73ccm 6Kanal
    Polini Zylinderkopf
    Polini Top One Pott
    Dellorto PHBG 19
    Eigenbau As**s
    Malossi MHR Multivar
    Malossi Kuppl.feder
    Malossi gegendr.feder

:roll: Ciao RulzZz !

• doppelpost.

Aber mal was anderes , meint ihr ich soll das auf mir Sitzen lassen oder soll ich ihm Mail schicken ?

EDIT: LOOOOOOOOOOOOOOOL :rolleyes: , Jetzt will man bei bei \"xy\" mit mir nix mehr am hut haben xD ROFL

Piaggio Ciao [Mofa] SC Bj.7x

Polini Speed Engine
    Polini 73ccm 6Kanal
    Polini Zylinderkopf
    Polini Top One Pott
    Dellorto PHBG 19
    Eigenbau As**s
    Malossi MHR Multivar
    Malossi Kuppl.feder
    Malossi gegendr.feder

:roll: Ciao RulzZz !

• also ich hab ja schon vieles gehört...aber das ein 70er ein gestriebe zerkloppt, nee das ist neu... ich kann es mit neicht vorstellen...wenn was am getriebe nicht mecht hinhaut dann am ehesten die primär-antriebs-geschichte (dann ziehts die sicherungsbleche weg und die scheibenfeder am primärritzel verschiedet sich, genau so ist es mir mit nem 50/5 Polini Evo I ergangen), aber das getriebe hält...

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!