Gemisch-Tankstellen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo ich suche Gemisch-Tankstellen in oder in der Nähe von Hamburg.

Durch meine Suche in diesem Forum habe ich folgendes herausgefunden: eider funktionieren die Links zu den Gemisch-Tankstellen-Suchmaschinen nicht.

Heut ist ein schöner Tag - Und ich will!

• würd ich auch meinen ;)
    Bei uns wurden die Gemischsäulen schon vor Jahren abgebaut, weil se kaum noch wer brauchte...

• Mein Vater ist Tnkstellentechniker in HH. Also wenn man mal son Mopedgerät findet ist das schon ein 6er im Lotto.

Das Ding ist, dass dadurch, dass kaum noch Nachfrage besteht, auch keine Reparaturen mehr gewünscht sind, und die Dinger dann direkt auf den Schrott gehen. Ich weiß das in der Halle der Firma vor nem Jahr etwa 20 dingere rumstanden, mit Shell, Aral und Esso Bemalung.

Aber ich glaube die hat der Schrotthändler schon weiterverarbeitet :frown:

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Also ich hab ca 1000m von mir zu Hause ne Esso die noch Gemisch hat, mein Moped ist bis jetzt nur mit Sprit von dort gefahren, die nächste Gemischtankstelle ist dann glaub ich 7km oder so entfernt.

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

• Zitat

Original von Bart_Simson:
    Also ich hab ca 1000m von mir zu Hause ne Esso die noch Gemisch hat, mein Moped ist bis jetzt nur mit Sprit von dort gefahren, die nächste Gemischtankstelle ist dann glaub ich 7km oder so entfernt.

ja in sachsen gibts auch noch gemisch tankstellen, der onkel meines vaters wohnt in öderan nicht weit von chemnitz der hat 13 Simsons, und die werden auch an der entsprechenden Rankstelle getankt

• :biggrin: stüümt^^ Bei uns gabs damals so Chips zum Einwerfen... Nach jedem halben Liter musste dann der nächste Chip her. Wenn man mehr als 3 Liter brauchte, hatte man ein Problem, die Tankstelle besaß nicht mehr als 6 Chips :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!