Gemisch-Tankstellen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• In Sachsen-Anhalt, um genau zu sein in Diesdorf, gibt es auch eine Tankstelle mit allen Gemisch-Sorten, aber wie in meiner Threaderöffnung suche ich leider keine Tankstelle in Chemnitz oder noch schlimmerem, sondern in Hamburg.
    Auch suche ich keine Tankstelle zum kaufen und ich weiß auch, dass man seinen Simson-Sprit auch selber mischen kann.

Da Hamburg 1,7 Millionen Einwohner beherbergt (ohne Illegale) ist die Eingrenzug \"Westen von Hamburg\" leider nicht genau genug.

Nocheinmal klar und deutlich: Ich suche eine Tankstelle in oder um (max. 10km) Hamburg herum, die noch Gemisch anbietet.

Heut ist ein schöner Tag - Und ich will!

• @ s83-fahrer davon merkt man aber nüscht wenn wir über herrentag in suhl sind und dann corso fahren glotzen die leute immer doof \"was simson gibs noch\"

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• auf dem Weg zur Weihnachtsfeier unserer Firma musste ich feststellen, dass es in Augsburg sogar Tankstellen gibt, die noch nichtmal mehr 2T-Öl führen! :rolleyes:
    - \"Total\" beim Stadtbad. :rolleyes:
    (das nenne ich arm... :rolleyes: )

aber irgendwie war ich selber schuld... :rolleyes:
    hatte vor Antritt der Fahrt noch überlegt, das Gemisch aus\'m Reservekanister (noch aus Trabbi-Tagen :biglaugh: ) in die Simme zu füllen...
    dazu noch 4 Liter 2T-Öl im Kofferraum gebunkert, aber nicht mit einem Wimpernschlag daran gedacht zu überprüfen, ob ich überhaupt noch Öl im Werkzeugfach dabei hab... :rolleyes:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• iq00

ich dachte wenn die Richtung für dich \"Westen Hamburgs\" interessant ist wirst du dich schon melden :)
    Also hier:
    OIL Tankstelle
    Lornsenstraße 142,
    22869 Schenefeld
    Telefon 0 40/ 83 09 97 40

Gibt es Gemisch 1:33 oder 1:50 aus der mobilen Zapfanlage mit Chips. Die haben aber genug um einen 10 Liter Kanister zu füllen :b_wink:
    Hab letztens 1,90EUR pro Liter bezahlt, fand ich sehr teuer. Hab alerdings noch nicht gerechnet was selbstmischen kostet... Ist ja erst meine erste Tankfüllung seit dem Neuaufbau....

• Zitat

Original von Duese:
    @ s83-fahrer davon merkt man aber nüscht wenn wir über herrentag in suhl sind und dann corso fahren glotzen die leute immer doof \"was simson gibs noch\"

das ist aber der kleinere Teil der Bevölkerung, ich würde sagen hier hat noch jeder zweite mindestens eine Simson und jeder 10te fährt noch damit

• komisch komisch sogar wir hier in dem kleinen kaff haben 2 davon!!!da dürfte es doch bei dir kein problem sein oder?

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• Bist du mit diesen Kommenatren auf deine 483 Posts gekommen? Wenn man nichts zu sagen hat, dann einfach mal die ... halten.

Heut ist ein schöner Tag - Und ich will!

• Mit großer Freude habe ich heute feststellen dürfen das die Gemischzapfsäule bei SUN an der Prenzlauer Promenade (Berlin-Pankow) wieder funktioniert. Leider wurde nur die 1:50 Säule wieder in Betrieb genommen. Aber trotzdem, viel Spaß beim tanken! :thumbup:

Rechtschreibfehler sind Ausdruck meiner kreativen Entfaltung und somit gewollt. :pilot:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!