Meine Schwalbe KR51/2L

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moinsen
    Wollte nun auch endlich seit langem mal meine Schwalbe vorstellen.
    Habe sie diesen Sommer dummerweise gegen meine viel besser erhaltene S51 eingetauscht(nichts gegen dich Flo ;) ). Sie war in noch schlechterem Zustand als auf den Bildern zu sehen. Die Felgen und Reifen waren ebenfalls kaputt.
    So sah sie aus, als ich sie bekommen habe

Nach dem ich sie dann neu lackiert hatte und ca. 500€ reingesteckt habe, sieht sie nun schließlich so aus. Das meiste Geld ist für Kleinteile drauf gegangen.

Habe seit kurzem auch noch neue Chromblinker verbaut. Leider ist mir die Hupe kaputt gegangen und jetzt habe ich erstmal keine mehr :( .

Sie hat eine, wie der Name auch schon verrät 6V E-Zündung.
    Habe hinten Sr50 Federbeine eingebaut, dadurch ist das Fahrwerk schön straff geworden, auch wenn man die schönen Federbeine leider nicht sieht.

Bin offen für Lob und Kritik. :smile:

• Jaa.... dem stimme ich zu....
    Also respekt ... kannste mir die mal leien.... :b_wink:

Mfg Tristan :b_wink:

:_shoot: BAM :_shoot1:

S50 B2
    Yamaha 250
    Yamaha RZ 350

• das habe ich mich auch gerade gefragt^^
    sieht wie so ne krümmerfeder aus...
    die griffe find ich nicht sehr gelungen..aber jedem das was ihm gefällt..

SimsonTuning is a crime!

• Frohes Neues ;)
    Also erstmal danke für das Lob hier.
    Das was da am Krümmer runterhängt, habe ich inzwischen abgemacht, war ne befestigungsschelle, die abgefallen ist.
    Ja Schwarz ist immer so ein Thema *g*, aber das war die günstigste Alternative und da ich Schüler bin und kein Geld verdiene, ist es die beste Alternative.
    Die Griffe waren einfache Metallgriffe von Schubert, habe aber festgestellt, dass die originalen Plastikgriffe an der Schwalbe einfach bequemer sind und hab deshalb wieder originale dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!