Möchte hier auch noch mal ein Lob loswerden hatte Aufkleber und Adapterstück für Nabeltacho bestellt. Nachdem der Adapter im Paket nicht dabei war wurde dieser ohne Klagen nachgesendet und als dieser dann kaputt ankam habe ich auch gleich am nächsten Tag einen neuen bekommen. Super Service kann ich nur empfehlen. Hier wird sich noch um Probleme gekümmert ![]()
Internet - dumcke.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Liebe Simsonfreunde,
erstmal möchten wir uns für die weiteren positiven Bewertungen bedanken.
Nach langer Wartezeit haben wir auch wieder etwas Besonderes für Euch:
komplette Scheinwerfer für Eure S51!
Speziell den Besitzern einer Vape Zündanlage sollte hiermit geholfen sein. H4 Scheinwerfer mit 60/55W und E-Prüfzeichen!
Somit ist die Sorge um die Straßenzulassung der Hauptbeleuchtung vom Tisch und die Lichtleistung der Zündanlage wird endlich voll ausgenutzt.Euer Dumcke-Versand Team
-
Blinker mit Prüfzeichen sollen ja auch irgendwann demnächst von MZA verfügbar sein, oder?
-
Liebe Simsonfreunde,
Ja, es sind Leuchtmittel mit E-Prüfzeichen in Vorbereitung - mehr können wir dazu leider auch nicht sagen.
Euer Dumcke-Versand Team
-
auch ein großes lob von mir, sonntag früh ein sicherungsblech fürs ritzel (s50) bestellt, am gleichen tag kam ne mail das 3,40€ erstattet werden da es als brief verschickt wird, und heute kam es schon an!
-
Nachdem ich bei Dumcke ua. einen 17" Schlauch bestellte, bekam ich eine Mail (die ich natürlich erst am nächsten Tag sah und beantworten konnte), ob ich wiklich diesen Schlauch wolle und nicht doch einen 16er.
Begründung war, daß Simsonfahrzeuge normalerweise mit 16" Bereifung unterwegs wären.Ich weiß nicht, was das soll.
Wird etwa auch nachgefragt, wenn ich ein Getriebe für einen M531 bestelle, ob es nicht doch für einen M541 sein soll, weil der öfter verbaut wurde?
Oder ich bestelle einen Kupplungsdeckl mit DZM-Antrieb und werde gefragt, ob ich den wirkich brauche, weil doch die Masse der Fahzeuge keinen DZM hat.
Den häßlichen Numernschildhalter mit Werbung habe ich auch nicht bestellt - der ist in der Tonne gelandet.Ich kaufe Teile, wenn ich sie brauche und will dann keine unnötige Verzögerung im Ablauf.
Schon mit dem großen Händler mit 3 Buchstaben habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht, weil die gesamte Bestellung ohne Info an mich zurückgehalten wurde, da ein Teil plötzlich nicht mehr am Lager wäre. Beim Bestellvorgang war es aber sofort lieferbar.Ich muß sagen, für mich haben sich 2 Shops rauskristallisiert, die zuverlässig und schnell sind - einer ist noch in Ellwangen und der andere in Oldenburg.
ciao Maris
-
Sei doch froh, dass sich Händler Gedanken machen über den Kauf eines Kunden lieber nachgefragt als doppelter Versand ! Schont Umwelt und Portemonaie !
-
Wie ich schon angedeutet hab, müsste er dann aber korrekterweise bei so gut wie jedem Teil nachfragen.
ciao Maris
-
Ist doch voll nett von dumke , wie oft hast dich mal vertippt oder verlesen , öffnest dein Paket und der falsche schlauch ist drin , war dann wohl nix mit moped fahren !
Gruss simmiheizer
-
Wenn wir auch erfahren könnten was die ua Teile noch so waren, z.B. alles s51 Teile, dann wäre doch die Frage berechtigt. Ich finde es prima wenn da jemand mitdenkt und sich Gedanken macht.
-
Sehe ich genauso!
Ist doch ein Pluspunkt für den Händler!
Welche normale Simme fährt mit 17 Zoll?
Daher auch der Gedanke von Dumke!
Die haben meines Erachtens einfach mitgedacht, bevor jemand rumheult weil er nicht fahren kann! -
Liebe Simsonfreunde,
Im Rahmen der Jubiläumsveranstaltung vergangenes Wochenende in Suhl konnten wir die neuen, heiß begehrten Simson Kalender 2016 besichtigen - und haben Euch natürlich schon welche mitgebracht. Kalender Vogelserie 2016 und Erotik-Kalender 2016 sind nun ab sofort bei uns verfügbar.
Weiterhin funktioniert der Shop jetzt auch auf den mobilen Endgeräten.Schaut einfach mal rein!
Euer Dumcke-Versand Team
www.dumcke.de - Unser 24h Online-Shop
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!