wilkommen zurück

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• yeah,
    hab heute meine zweier schwalbe wiedergefunden.
    ich hab nicht mehr dran geglaubt. bin an der stelle gelegentlich schon mal vorbeigefahren, aber hab sie erst jetzt gesehen glaub ich.

na dann euch allen einen guten rutsch

Alltagsmöp--> S50 B2 -Enduro oliv mit Tommaselli
    Neuaufbau--> KR 51/1 schwarz

Wilkommen zurück :dance:: KR 51/2N Saharabraun

• möchte ja nicht meckern über unsere grün weißen, aber ohne natürlich.
    bin ja glaub ich auch öfters an ihr vorbeigefahren, aber wenns die polizei geschärt hätte, hätten sie sie sehen müssen, weil auch mit kennzeichen genau in fahrtrichtung.

naja was solls jetzt ist sie wieder da

• also wer sie geklaut hat keine ahnung, sonst hätt ich mit dem schon was gemacht.

bin heute vom einkaufen gekommen und ein klein bisserl anders gefahren und dann dacht ich ich guck nich richtig, das kennzeichen kennst du doch, also hin oh wie geil is das denn, rahmennummer verglichen und sie aus der fahnung rausnehmen lassen.
    dann auf der strasse zerlegt und ins auto geworfen.
    stand 2km von zuhause, nur da komm ich selten lang und hatte nur die nähere umgebung abgesucht

• glückwunsch
    isse noch ganz oder ham die halunken teile mitgehnlassen oder gar noch was kaputt gemacht?

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• außer die beschädigungen die schon vorher dran waren, glaub ich nicht, wurde mir halt kurz vorm aufbau geklaut.

jetzt soll sie halt nach der 1er schwalbe erst mal komplett zerlegt und gemacht werden.
    aber wie gesagt scheint soweit vollzählig

ick bin so happy, aber die zeit wird immer knapper ;) und die garage immer voller mit teilzerlegten möps, bin halt nicht allein in der garage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!