Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Schwalben Heizer:

Und vorallem eine Lehrselle zu kriegen

Meinst du nicht das du da etwas spät dran bist?

aber ansonsten hab ich sehr ähnliche Ziele

-guter-sehr guter Realschulabschluss
    -Führerschein fertig machen
    -sparen fürs abi
    -und geld verdienen bin Azubi bei Bosch Bamberg, deshalb diese Signatur

wünsche euch noch nen guten Rutsch

MFG
    :b_wink::b_wink:

• Mal überlegen........was hab ich mir vorgenommen???

1. Meinen Führerschein bis spätestens 1. März zu haben um ENLDICH fahren zu dürfen

2. Meinen Star komplett wiederherzurichten

3. meine Zwischenprüfung mit 2.0 zu bestehen :frown:

4. Endlich mal zu lernen wie dat mit der Simmi so funzt

5. Schulische Leistungen, bla bal bla

mal guggen was klappt, und was nich

Simmulant

• Hi!

Ich habe mir vorgenommen nächstes jahr nich mehr so viele fahrzeuge zu kaufen.... wobei ich mir das eigentlich sparen kann, da wird eh nix draus :biglaugh:

godmode :b_wink:

• ich habe mir vorgenommen unsere MZ TS 150 deluxe nach einer komplett Restauration endlich wieder nach 18 Jahren anzumelden.

Die beiden Sr4-2/1 müssen zusammengebaut werden, die Duo bekommt noch den letzten schliff und das Gestell von der S51 wird pulferbeschichtet.

Werde wohl auch noch eine S50 und einen KR51/2 aus dem Nachbarort kaufen und vll noch, wenn es denn endlich mal klappen soll, eine KR50 und einen SR1 oder 2oder 2e.

in der Schule läuft alles gut, sollte eigentlich so bleiben nur englisch muss ich besser machen, denn als Ingenieur in Maschinenbau brauch ich leider gottes englisch. Ich wirke dann später an den neuen Simsons mit :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!