Hallo alle zusammen.
Dieses kleine Filmchen dient als Entscheidungshilfe für Plasterollerfahrer. ![]()
:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo alle zusammen.
Dieses kleine Filmchen dient als Entscheidungshilfe für Plasterollerfahrer. ![]()
Das Video hat was :biggrin:
Wer simson fährt, fährt nie verkehr ![]()
godmode ![]()
hehe, des viedo is echt ganz nett
mfg SEbi
...geile entscheidungshilfe! ![]()
hihi^^ aber das Motorrad zieht die Schwalte nacher trotzdem noch ab ![]()
Genau SOOOOOOOOOOOO muß dat!!!!! ![]()
:biggrin: kannte ich schon, hat was :biggrin:
so geht\'s meinen Kumpelz auch imma^^
Zitat
Original von ParisaSR:
hihi^^ aber das Motorrad zieht die Schwalte nacher trotzdem noch ab![]()
Tja, Motorräder haben nun mal deutlich mehr Leistung - was aber nicht immer von Vorteil sein muß:
Guckst du hier
Chrom
Da zeigt sich sehr schön die Ranghöhe von zweirädern ![]()
Alle Motorradfahrer sollten nen Organspenderausweis haben, meine Meinung.
Och, ich fahr schon sooo lange Motorrad, geht eigentlich. Zumindest wenn man erstmal eingesehen hat das son Ding ein Fahrzeug und kein Spielzeug ist. Wenn man dann noch begreift warum man den Bereich zwischen Stand- und Vollgas stufenlos regulieren kann...
Und nen Organspendeausweis sollte meiner Meinung nach JEDER haben, egal womit er sich fortbewegt ![]()
Chrom
War ja wieder klar, dass jemand das Motorrad ins Spiel bringt. Natürlich ist es schneller. Hat ja auch mehr Hubraum und Leistung. Hier ging es um die Entscheidung in der 50-ccm-Klasse!!
Und wie das von Chrom gefundene Video schon zeigt, ist Power halt nichts ohne Kontrolle! Auch eine Simme sollte nicht als Spielzeug, sondern als Fahrzeug betrachtet werden. Gibt auch genug Videos mit Simmestürzen. >> Hier klicken!! <<
Und was sagt uns nun dieses video??
wer schwalbe fährt ist einfach besser dran!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!