ist der Zylinder was?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ein getunter zylli der genauso teuer is wie ein neuer? never!
-
ja kam mir au komisch vor, danke
-
scrap: was hat das jetzt mit\'n preis zu tun.
davon abgesehen würd ich mal meine \"persönlichen\" mängel auflisten.
1.) 150er einlasssz ist meiner meinung nach in der paarung nicht vollgasfest (überdreh den mal im sommer auf ner geraden ohne wind, oh, oh).
2.)der soll wohl mit 16er gaser gefahren werden, dafür sind mir für\'n alltag die sz schon fast zu deftig und dann noch einen V-auslass! der den VA bereich nicht gerade breit unterstützt.
mfg sebastian
-
sebastian:
wer is soo doof und kauft nen zylinder, bearbeitet den und verkauft ihn dann ohne gewinn, vllt sogar mit verlust?
also entweder is da mal kurz der fräser reingehalten oder er will einfach nen fuß in den markt bekommen, aber dann wär das verhalten merkwürdig... -
-
Sieht auf den ersten Blick doch gut aus!
Sein Umbau auf S70 is ziemlich günstig.
Ich glaub der Typ will einfach Aufmerksamkeit, deswegen so günstig!
-
Ich glaub er macht das :
Zylinder solo kaufen
Dazu den Kolben \"tuning\" kaufenfertig
verkaufen.
Glaub nicht das die Lb bearbeitet wurde
Aber ich versteh nicht warum immer alles so günstig sein muss...
Gewinn ist bestimmt gleich 0 ...Grüße Robert.
-
Zitat
Original von Schwarzfahrer:
Ich glaub er macht das :Zylinder solo kaufen
Dazu den Kolben \"tuning\" kaufenfertig
verkaufen.
Glaub nicht das die Lb bearbeitet wurde
Aber ich versteh nicht warum immer alles so günstig sein muss...
Gewinn ist bestimmt gleich 0 ...Grüße Robert.
wenn ich mir die LP im Bild anschau glaube ich das kaum. Schau dir mal den Auslass an. Da wurde garantiert was gemacht. --> Form
-
Er ist hier angemeldet, hat aber noch nie eine stellungnahme bezogen wenns um seine zylinder ging....
sagt doch alles.
Frohes fest, gruss Björn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!