Mit stino 60ccm 90 km/h ???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• -Ich war eben bei Simsontuning.de in der Gallerie und da war ne S 51 60cm stino,net 4Kanal oder so,nur 2 Kanal (also original),hat so gut wie garnichts getunt,fährt aber 90 km/h???

-Ich hab bei mehreren Leuden gelesen das du mit stino 60cm Zyli 75 km/h fährst,stimmt das?

Und wieviel PS kann ich erwarten wenn ich 3-Kanal draus mach?

------------------------------------Danke!---------------------------- --------

[blink][mwechsel][mark=orange]xxxxx TUNING - Motorregeneration - 105ccm - Rennversionen xxxxx[/mark][/mwechsel][/blink]
    [c=darkblue]xxxxxxxxx[f4]KS-Simsontuning überarbeitet 03.06[/c] [/f4] xxxxxxxxx

• 2 Kanal muss nicht unbedingt gleich original sein. DAs kann auch ein Steuerzeiten Zylinder sein, denn mit einem originalen bekommt man keine 90 hin.

MFG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Zitat: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• 3-Kanal??? Ich wüsste gar nicht wie man das machen soll? Wenn dann gleich 4Kanal. Und wenn du des selbst machst kannste mit 6-8PS rechnen(wenn du`s gut machst vielleicht auch mehr)
    --
    Wer sein Fahrzeug liebt...

... DER SCHIEBT!!!!!!!

Wer sein Fahrzeug liebt...

... DER SCHIEBT!!!!!!!

• Hm also wen nes ein 60er SZ is und der is gut eingestellt etc. is das möglich 90km/h...aber sinnlos...

ein 60er 3k würde dir so 8-10PS bringen...wenn den jemand baut wo ahnung hat...
    ein 4kanäler max.11Ps...
    Aber das is auch schon die obergrenze...naja würd schon mher gehn...aber wo bleibt dann die fahrbarkeit?
    mann sucht ja immer einen kompromiss zwischen Leistung (NM,PS) und Fahrbarkeit...mneist bleibt die fahrbeitkaeit auf der strecke...
    --
    MfG Mash

Smoke Marijuana

MfG Mash

Klick mich---><---Klick mich

• Joa, mein 60er SZ heht gute 80 - 90, aber nur wenn ich mich gaaaanz klein mache sind 90 drin!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), und Riffelblech.
    ich hatte schon ca. 107 kmh erreicht!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Und was is mit den 107km(h in der Signatur?
    Buckelrunter kann das net sein...das paclt der 60er net...mit AOA1 sowieso net...:)

oder is das ein anderer zyli??

--
    MfG Mash

Smoke Marijuana

MfG Mash

Klick mich---><---Klick mich

• Der Typ hatte aber 90 k/mh mit ein stino Zyli angegeben???

Beim 3-Kanal leste halt den 4 weg!

[blink][mwechsel][mark=orange]xxxxx TUNING - Motorregeneration - 105ccm - Rennversionen xxxxx[/mark][/mwechsel][/blink]
    [c=darkblue]xxxxxxxxx[f4]KS-Simsontuning überarbeitet 03.06[/c] [/f4] xxxxxxxxx

• nee stino geht sowas nicht !!!
    der hat nen steuerzeitenzylinder !!!
    ich hab mal mit nem stino 50cm³ 75 km/h geschaft mit rückenwind nen 1/2l im tank und ointer (kältere kühlung !) ;) aber 60cm³ ist ja nicht soo viel mehr also grade so mit stino 75km/h drin wenn überhaupt !
    naja der hat sich nen st gebaut sonst geht dat nicht
    !!! ;)
    --
    !!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
    Wem die s****** bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]

• Also ich bin ma janz ehrlich! Ich schaff mit meinem 60er locker ne 80 und bergrunter, da gehts noch ma 15 - 20 schneller und das wenn ich alleine fahr, aber mein roller is eh abnormal, nu habsch aber n größeres ritzel druff gemacht vorne un der kommt nimmer ausm saft, sprich der fährt ne mehr die geschwindigkeiten woran kann das liegen?

• warum unbedingt 3kanal mach doch gleich vier
    Klick mich
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!