Hallo,
ich habe mir jetzt eine halbe Stunde lang so ziemlich jedes Bild einer Restaurierten Schwalbe hier angeguckt um herauszufinden wo dieses Ansaugrohr (ich hoffe mal das heißt wirklich so, das Gummirohr von der \"Luftkammer\" am Motor entlang hoch zu der Beinverkleidung) entlangläuft. Ich habe auf einigen Bildern gesehen, dass es über dem Motor entlang lief, bei den Fotos von meiner Schwalbe läuft es jedoch an der Seite vom Motor am Rahmen entlang und berührt ihn dabei am Zylinder. An dieser Stelle ist das Rohr auch dadurch in Mitleidenschaft gezogen worden. Würde nun gerne wissen, wo es tatsächlich entlang laufen muss.
Ansaugrohr oder so ähnlich
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
du meinst sicher den schlauch der vom luftfiltergasten an der linkenseite hoch geht zum lampengehäuse geht. nach dem was für eine schwalbe du hast. bei der 1er führt das an das knieblech, und da ist dann der luft filter. und bei der 2er habe ich ihn immer unter die batterie gelegt.
-
Ich habe eine 51/2N und bei der wird das Teil an das Knieblech rangemacht, doch bleibt die Frage wo eben dieser Schlauch am Motor entlanglauen muss:
Neben dem Zylinder oder über ihn rüber? -
bei allen schwalben die ich hatte lief das immer unten lang
-
-
Danke an Berlin, es läuft also oben entlang, so habe ich das jetzt auch verlegt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!