weiß jemand die Preise von:
LVM??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
weiß jemand die Preise von:
LVM??
Bei der Concordia gibts allerdings ein kleines problem. Die Versicherung versendet die Kennzeichen nicht, Man kann sie nur in den Geschätsstellen abholen............. Für mich leider nicht lohnenswert. wenn ich die Spritkosten sehe komme ich woanders günstiger.
Hab mit nem Kumpel bei der Allianz nachgefragt, der war wirklich total nett und hat uns angeboten, dass er uns ab 3 Leutz nen Rabatt gibt, der dann ansteigt, wenn wir mehr werden ![]()
Naja, ich denk mal, wir werdn so auf 10 kommen :biggrin:
Mal schaun, was rausspringt! Iss jedenfalls n Versuch wert! Geht\'s zu irgend nem Vertreter und fragts mal nach!
Zitat
Original von b4b4:
bei
www.***-roller.de
ist der preis etz auf 64€ oben!
:eek: 
Hab den Anbieter jetzt aus der FAQ geschmissen, war eben doch nur ein Lockangebot 
59,90€ DEVK
@Winterschrauber
Für welches Alter gilt der Preis bei der DEVK? Auf der Homepage steht es auch nicht. Die nächste Filialle von denen ist nicht weit weg von mir.
Zitat
Original von Simon-R:
@Winterschrauber
Für welches Alter gilt der Preis bei der DEVK? Auf der Homepage steht es auch nicht. Die nächste Filialle von denen ist nicht weit weg von mir.
dürfte für alle gleich sein..... ich bin 19 und habe das angebot....
Zitat
Original von major_tom:
IMHO von Anfang an........
Also leutz,
Bei der Öffentlichen ohne diebstahlschutz......wollen die 76€ haben.........
und noch ne Kleine Frage was heist dieses IMHO????????
das heißt in my humple opinion
doofe chatsprache halt - das heißt so viel wie:
meiner meinung nach
ZitatAlles anzeigen
Original von Bühü:
Also leutz,
Bei der Öffentlichen ohne diebstahlschutz......wollen die 76€ haben.........
und noch ne Kleine Frage was heist dieses IMHO????????
wer will soviel haben...musste schon hinschreiben.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!