Enduro umbau ???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallöchen,

ich würd meiner S51 E gern mal ein paar Enduroteile verpassen. Gibt es auch Endurolenker mit ABE? Und was kann ich noch so alles machen damit sie ein bisschen sportlicher Aussieht? Mit freundlichen Grüßen, ich

• Ja, die Von Tomaselli! da bekommste so'n roten Wisch dazu, musste aber trotzdem zum Tüf damit (eintragen lassen) oder warte bis die bullen dich das erste mal anhalten, da musste dann zum tüV! naja, 90'er Federn währen noch drinn (vieleicht die von der MZ oder so), naja, und mach deinen Roten Knieschoner oder was dass da sein soll bitte ab! (bei deinen Avatar haste das ding noch drann), vieleicht noch stollenreifen etc. da gibt es noch vieles! oder bau se gleich auf renn um, kommt besser!
    --

Die Brüheseite :teufel:
    SUCHE Sponsoren für das Brühemoped!

--- Isch habe garrrkeine Trittblesche!!----

• -Bruehefahrer- Bitte nich noch eine Renn-Simme draus bauen!!
    Wenn du sowieso schwarz fährst und du kein Geldmangel hast,könntest du aus deiner S 51 ne S75 W,dass heist 75ccm,mit Wasserkühlung.

Enduro Schutzblech (nach meiner Meinung siehts aber s****** aus),Enduro Auspuff,Cross-Lenker (aber keinen Enduro Lenker von Simson) und und und aber du brauchst ABE drauf und musst es eintragen lassen

[blink][mwechsel][mark=orange]xxxxx TUNING - Motorregeneration - 105ccm - Rennversionen xxxxx[/mark][/mwechsel][/blink]
    [c=darkblue]xxxxxxxxx[f4]KS-Simsontuning überarbeitet 03.06[/c] [/f4] xxxxxxxxx

• Hi,

hab ´nen Tommaselli Cross-Lenker drauf. Die sins saubreit. Da musst du auf alle Fälle die kompletten Bowdenzüge der Enduro anbauen und die Elektrik (Blinker, Hupe, etc.) verlängern. Habs gemacht, ist ein Saugeschäft.

Werd mir vielleicht einen etwas schmaleren Crosslenker suchen.

Hier ein Bild mit Lenker:

--
    Grüßle OstRocker

S50B2, 3-Gang, Bj. 1979,

[mark=yellow]Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.[/mark]

• Ich hab meine GAbel selber Verlängert.ca 10 cm und sie hält

Zum Thema Lenker,kürze den doch,wenns geht.

[blink][mwechsel][mark=orange]xxxxx TUNING - Motorregeneration - 105ccm - Rennversionen xxxxx[/mark][/mwechsel][/blink]
    [c=darkblue]xxxxxxxxx[f4]KS-Simsontuning überarbeitet 03.06[/c] [/f4] xxxxxxxxx

• ... dann iss meine ABE aber auch im Ar***!!!

Kann ihn ja mal bei Ebay reinwerfen. Mal sehen. Hab ja nun schon alles verlängert, von dem her muss ich nicht unbedingt etwas tun.
    --
    Grüßle OstRocker

Die Polizei ist so willkommen wie ein Anruf beim Bumsen!

S50B2, 3-Gang, Bj. 1979,

[mark=yellow]Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.[/mark]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!