Hallöchen,
ich würd meiner S51 E gern mal ein paar Enduroteile verpassen. Gibt es auch Endurolenker mit ABE? Und was kann ich noch so alles machen damit sie ein bisschen sportlicher Aussieht? Mit freundlichen Grüßen, ich
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallöchen,
ich würd meiner S51 E gern mal ein paar Enduroteile verpassen. Gibt es auch Endurolenker mit ABE? Und was kann ich noch so alles machen damit sie ein bisschen sportlicher Aussieht? Mit freundlichen Grüßen, ich
Ja, die Von Tomaselli! da bekommste so'n roten Wisch dazu, musste aber trotzdem zum Tüf damit (eintragen lassen) oder warte bis die bullen dich das erste mal anhalten, da musste dann zum tüV! naja, 90'er Federn währen noch drinn (vieleicht die von der MZ oder so), naja, und mach deinen Roten Knieschoner oder was dass da sein soll bitte ab! (bei deinen Avatar haste das ding noch drann), vieleicht noch stollenreifen etc. da gibt es noch vieles! oder bau se gleich auf renn um, kommt besser!
--
Wenn du sowieso schwarz fährst und du kein Geldmangel hast,könntest du aus deiner S 51 ne S75 W,dass heist 75ccm,mit Wasserkühlung.
Enduro Schutzblech (nach meiner Meinung siehts aber s****** aus),Enduro Auspuff,Cross-Lenker (aber keinen Enduro Lenker von Simson) und und und aber du brauchst ABE drauf und musst es eintragen lassen
Hi,
hab ´nen Tommaselli Cross-Lenker drauf. Die sins saubreit. Da musst du auf alle Fälle die kompletten Bowdenzüge der Enduro anbauen und die Elektrik (Blinker, Hupe, etc.) verlängern. Habs gemacht, ist ein Saugeschäft.
Werd mir vielleicht einen etwas schmaleren Crosslenker suchen.
Hier ein Bild mit Lenker:
--
Grüßle OstRocker
S50B2, 3-Gang, Bj. 1979,
wenn du sie dir wirklich auf cross bauen willst, dann mach dir ne SR tele rein...
mfg david
--
Wer eine Simson fährt, sollte stolz sein, ein Mythos zu fahren der die Jahre überdauerte!
Ich hab meine GAbel selber Verlängert.ca 10 cm und sie hält
Zum Thema Lenker,kürze den doch,wenns geht.
... dann iss meine ABE aber auch im Ar***!!!
Kann ihn ja mal bei Ebay reinwerfen. Mal sehen. Hab ja nun schon alles verlängert, von dem her muss ich nicht unbedingt etwas tun.
--
Grüßle OstRocker
Die Polizei ist so willkommen wie ein Anruf beim Bumsen!
S50B2, 3-Gang, Bj. 1979,
Nagut,hät ich mir ja auch denken können ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!