Ich werde dann auch mal kommen.
70km ist ja kein Ding.Aber bitte am Wochenende.Endlich mal simsonfahrer ausn forum kennen lernen.
22xxx - Schrauber grillen nähe Hamburg?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wenn sich der Winter, der jetzt ja noch nicht da ist, aber sicher noch kommt, schon verzogen hat wirds sicher was :frown:
Nach 70km kannst du die Bratwürste schon auf dem Zylinder grillen
Hat das schonmal jemand ausprobiert? :confused: :laugh: -
naja ich binn schon öfters mehr als 70km gefahren aber ob man ne bratwurst drauf grillen kann noch nicht probiert.
allso ich werde auch kommen wetter ist egal solange du nen dach und ne heitzung hast.
-
Ein Dach ist vorhanden. Die Heizung wird ein offenes system sein. Reguliert wird die Wärme durch dichter ran setzen oder weiter weg rutschen.

-
jo das hört sich ja gut an. hätte auch mal lust mit allen mal durch ahrensburg oder so zu fahren. die leute gucken dann immer

-
Will euch den Spaß nicht verderben, :frown: Das Gelände ist vermietet. Ich werde mich aber darum kümmern das wir da trotzdem aufschlagen können. Also Daumen drücken ich Melde mich nochmal deswegen.
-
SOoooooooooooooooooo!!!!!!!
Jetzt wird´s Ernst!
Das Grillen findet statt am 30.6 ab 10 Uhr.
um 12 wird der Grill angeschmissen und es gibt lecker Mittag.
Wenn das Wetter mitmacht starten wir so gegen 14 Uhr .Die fahrt geht dann über ein Paar Dörfer richtung Grossensee zum Baden. So gegen 17 - 18 Uhr sollten wir dann wieder zurück fahren um denn Grill ein 2. Mal anwerfen. Ich schlage vor das wir uns Abends noch einmal auf die Räder schwingen und A´burg bei Dunkelheit einmal richtig wach machen.
Oder Wir bleiben am Platz und geniessen das Feuer und lassen es uns gut gehen (Sau rauslassen).
Sonntag noch einmal Frühstück mit allen und dann, ......mal sehen was noch so einfällt.
Soviel dazuWer möchte kann gerne vor Ort Zelten. Duschen ist schlecht aber es gibt eine Toilette. Wer Zelten möchte sollte das bitte mit angeben.
Damit keiner irgendwie wie ein Packesel durch die gegend eiern muss schlage ich folgendes vor: Essen und Trinken SATT, Begrüssungs Geschenk und das ganze für nur 15€ pro Person.
Jetzt hoffe ich das Ihr Alle noch lust habt und euch anmeldet bitte per mail.
Veranstalltungs Ort ist 22926 Ahrensburg / Hamburger Strasse78
Bis dann Firebob
Ich mache das hier nur aus Spaß an der Freud´nicht um mich zu bereichern. Ich bin kein prof. Veranstallter aber es wird einmalig
-
GEIL!!! Ich hab den Fred gestern gelesen beim blättern und wollte schon posten was nu is? Aber das klingt alles sehr geil!!!
Ich bin dabei.....werd dir dann noch mailen.
mfg Lowrider
-
Zelten? :biggrin: jop
Ey wird sicherlich geil
-
super klasse, freu mich jetzt schon :biggrin:
Sag bescheid wenn du Hilfe irgendwo brauchst!Mail kommt sobald mein Kalender gechekct ist...

Nico
-
Hmm hab am 30.6. Abiball, d.h. das ich Abends leider nicht mehr dabei sein kann, aber den Tag über geht das fit :smile:
-
so wie\'s jetzt ausschaut bin ich dabei
hört sich sehr gut an:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!