Ich bin noch nie da gewesen, ist aber offensichtlich, Die Hütte heisst Geizhaus. Ist auch im Web zu finden mit der endung dot de
22xxx - Schrauber grillen nähe Hamburg?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das Geizhaus is in HH Wandsbek.....da sind echt ne Menge Bordells.....
Hab einige scharfe Mädels am Start...aber die sind n bissn zu alt für Stefen (20-25). Gibbet bei dir nix ordenltiches?
mfg Lowrider
-
Zitat
Original von stephan17:
Bringt eure Töchter mit das reicht mit

Aber sollten schon 15 mindestens sein.
So alt sind wir dann auch noch nicht...
-
Ich hatte immer gedacht wir hätten uns gut gehalten.
@ Stephan17: Meine Tochter ist 2! Wenn du ihr schöne Augen machst grillen wir deinen SR!!!!

-
Zitat
Original von stephan17:
Bringt eure Töchter mit das reicht mit

Aber sollten schon 15 mindestens sein.
LÖLLLL!! Sorry Stephan aber selbst wenn ich eine Tochter hätte die mindestens 15 ist, dann würde ich verhindern das ihr euch kennenlernt..

Nicht böse gemeint aber ich habe da noch deine ganzen Crash-Geschichten im Hinterkopf..
Denke schon das wir uns ganz gut gehalten haben..
-
Ich hab da was süßes, bin ich gestern drauf gekommen als ich mit n paar Freundinnen nen Spieleabend gemacht habe.
Denke mal du wirst erstaunt sein, natürlich weiß ich nicht ob das von der anderen Seite auch so kommt, aber man kann ja mal gucken.
mfg Lowrider
-
Nen \"Spieleabend\", ja nee is klar :biggrin:
-
LÖLLLL!! Sorry Stephan aber selbst wenn ich eine Tochter hätte die mindestens 15 ist, dann würde ich verhindern das ihr euch kennenlernt..

Nicht böse gemeint aber ich habe da noch deine ganzen Crash-Geschichten im Hinterkopf..
Denke schon das wir uns ganz gut gehalten haben..
[/quote]Find das traurig mir immer die beiden Unfälle am Kopf zu halten.
Zu mal ich beim ersten Unfall nichts für konnte.(Vorfahrt wurde geklaut)
Naja beim anderen hab ich selber schuld gehabt.Aber wenn ihr nen Unfall selbst verursacht dann wird euch das doch auch nicht dauernd hinter her gehalten.
:mad: :mad: :mad: :mad:
-
ZitatAlles anzeigen
Original von stephan17:Find das traurig mir immer die beiden Unfälle am Kopf zu halten.
Zu mal ich beim ersten Unfall nichts für konnte.(Vorfahrt wurde geklaut)
Naja beim anderen hab ich selber schuld gehabt.Aber wenn ihr nen Unfall selbst verursacht dann wird euch das doch auch nicht dauernd hinter her gehalten.
:mad: :mad: :mad: :mad:
Sorry das hast du wohl in den falschen Hals gekriegt.. Also so wie du das jetzt darstellst sollte das dann doch nicht gemeint sein..
Meinte nur das du etwas chaotisch rüberkommst und deshalb wahrscheinlich nicht gerade der Traum aller Schwiegermamas bist..
edit(h) Scheiss Rechtsschreibung.. *g*
-
Haben die Leute aus MHL auch gedacht.Bis sie mich kennen gelernt haben

-
@ Söhnke: Jajaja, ich weiß...wollte es auch erst in \" setzen, aber es stimmt, wir haben Monopoli gespielt.
@ Stephan: Eine Vorfahrt wird nicht geklaut...sondern genommen.
Was findest du schöner? Blond oder Brünett?
mfg Lowrider
-
Egal wie Alt sind sie denn?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!