Kann ich einen MZ Lenker ohne weiters an meiner Simme verwenden, oder muss der eingetragen werden? Und was für Umbauten sind alles zulässig?
Lenker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
MZ lenker, is wie der name schon sagt, kein original simson ersatzteil.... deswegen is es rein rechtlich verboten... aber da zu ost-zeiten alles einheitlich war (gleiche teile in verschiedenen fahrzeugen/geräte... z.b. simson-motor im fortschritt), wär mir das scheißegal und ich würde den draufbauen

zu den umbauarbeiten: boardsuche und faq verwenden!
link ins faq: //www.simsonforum.de/phpm…el&cat=1&id=15&artlang=de
link zum thema: https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/17687bis denne
-
Das Thema hatte ich schon gefunden, nur konnte ich die Datei nicht mehr runterladen, da sie gelöscht wurde.
-
schick mir deine e-mail, dann schick ich dir die Datei...

-
Du knnst sie mir an [email protected] schicken.
-
@ Mr.-kein-geld-für-Benzin
Schick mir die Datei bitte auch mal. Ich lade sie dann auf meine WebSpace hoch u verlinke sie dann.Gruss
Mutschy
-
-
THX. Demnach kann ich einen MZ Lenker verwenden oder?
-
Nein, du darfst die Simsonlenker (hoch, flach) verwenden, aber keinen von ner MZ......aber was machst du dir son Kopp...bau ihn drauf un gut is.
-
Soderle, nach mehereren Versuchen steht die Download-Sektion von mutschy.de nun endlich sauber u vor allem im richtigen Layout. Hatte das schon ne ganze Weile (ca 1 1/2 Jahre) vor, es aber immer vor mir her geschoben, denn es is schon scheisse, wenn mal alles mit der Hand schreiben, muss, aber es bildet auch irgendwo ungemein...
Download der Unterlagen:
als rar-Archiv: Download
als selbstextrahierendes Archiv (kein Entpacker notwendig!!!): Download
jede Seite einzeln:
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5Gruss
Mutschy
PS: Ich freue mich über jeden Eintrag in meinem Gästebuch unter mutschy.de!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!