Beim Ankicken springt gang rein!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Hey


    Habe ein dickes Prob


    Seit kurzem springt mein Gang rein wenn ich Ankicke! Das heist wenn ich morgens mal los fahren will zur arbeit bin ich erstmal so ca 1 - 3 min beschäftigt sie anzukicken.


    Zudem öffnet sich meine Kupplung nicht wirklich wenn ich sie ziehe.. obwohl schon die Stellschraube am Kupplungsgriff ganz raus ist, Am Lima deckel schon ein Distanzstück am Bowdenzug ist und ich schon an der kupplung selber dran eingestellt habe



    Ich brauche echt eure Hilfe


    Grüße Mottenkugel

  • Das Problem mit den Ankicken hatte ich auch mal es hat sich herrausgestellt das wenn der Kickstarter nach unten geht gegen die Schaltklaue stöst und den ersten Gang einlegt und dann das Moped en Hop nach vorne macht.

    Simson Schwalbe KR 51/2 N Bj. 1982
    Stino 60er
    50er Zylinderkopf
    RZT Renn SP
    Vape Zündung
    VMAX = 72 - 78 KM/h
    Link zur Schwalbe

  • hatte ich auch, leute. ich habe gedacht, etwas würde nicht mit dem feder des starters stimmen, aber bei mir hat sich das problem gelösst, nachdem ich den hebel neu eingestellt habe. einfach schraube raus, und achten wie tief im lager das ding sitzt. vielleicht stimmt doch was nicht mit eueren startern, aber probieren könnt\'s ihr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!