Also die ganze story die ich jetzt schreiben werde fing damit an das wir in unsere klasse einen weihnachts baum brauchten da ,die anderen klassen auch einen haben.... So wir haben dann überlegt ob die zeit der 6. Stunde ausreichte um den baum zu holen.Dann kamen wir zum endschluss das wir die 5. stunde auch noch benötigen (zeitlich) und diese blau machen mussten.
So wir direkt nach der 4. ist pause .schon in der pause sind wir zum kumpel gefahren der da in der nähe wohnt, haben bei dem eine Piaggio ape geholt und ich mit dem seiner rieju (geht echt wie hölle ca 11ps schätzungsweise) los gefahren 2.
Die 2 anderen Freunde die mitgekommen sind von mir hinten auf die pritsche der ape und der typ dem die fahrzeuge gehören ist die ape gefahren und ich mit der rieju hinterher ....
NAja wie sau sind wir dann zu einem gedüst der uns vorher gesagt hatte das er eine motorsäge hat.Dann haben wir die aus aus der garage geholt .Danach ab durch en wald ......
so erst nix gefunden sind wie die irren geheizt ( die 2 freunde sind auf der pritsche hin und hergeflogen einfach nur geil . naja kein baum gefunden in der nähe dann mussten wir über die hautstraße um in en anderen wald zu kommen .... Naja wir fahren 20 meter über die hautstraße dann direkt in en waldstück rein ,
DA hab ich in dem gesichtsausdruck von meinem kumpel hinten auf der pritsche gesehen hinter uns is nix gutes ..Daraufhin gucke ich nach hinten und sehe scheiße die bullen heißen uns wie die irren hinterher .
dann hab ich gerufen was wir machen sollen kamm nur ein verdutztes ka ... Also ich runtergeschaltet vollspeed an der ape vorbei über feldweg gedriftet guck nach hinten und sehe der fahrer der ape meint ich solle langsam machen dann fährt er rechts ran ich bleibe was weiter vorne stehen und schiebe das mopped dann zu den anderen und den bullen naja die gucken sich alles an die ape kein versicherungs kennzeichen das mopped total laut und schnell naja die gucken das mopped an in den auspuff usw dann hat der kumpel denen den abe für den auspuff gezeigt der bulle guckt sich beides an und steckt seinen kulli in den endpott , is da noch was drin fragt der bulle. jaja Dämmwolle antwortet mein kumpel unter dem ganzen öl ( kulli war dann schwarz )
lol naja usw ...... dann musste ich meinen führerschein zeigen lag natürlich beim kumpel zuhause . ( wegen dem mopped haben se nix gesagt nur wegen der ape und dem kennzeichen ) dafür bekommt der kumpel noch punkte noch punkte .Die polizisten waren aber nicht gerade schlau oder sie wollten uns nicht mehr aufdrücken.Sie haben noch gefragt was wir hier machen und haben dann irgendwie bemerkt das wir nen baum fällen ,wegen der motorsäge .
dann sagten wir ja für unsere lehrerin als geschenk für die klasse . ( lol wir hatten 11.20 und die dachten wir hätten ferien ) und die bullen kamen von hier waren früher teilweise auf unserer schule ). naja wenn die das gemerkt hätten das wir blau gemacht haben gäbe das gut ärger mit denen und dem schulleiter .
Das ende vom lied war wir mussten die ape schieben und hatten keinen baum obwohl neben uns eine perfekt tanne stand.
naja wir haben dann schön nach hause geschoben und gerade musste ich zur polizei station meinen lappen nachzeigen . und als wir die ape zuhause hatten sind wir erst mal en gutes bier trinken gegangen
So das war alles in kurzform (lol) wenn es euch interesiert schreibe ich noch auf eure fragen
Jetzt ein wenig verbessert wurden tut mir leid war in wirklicher schnell arbeit geschrieben . Wird zwar jetzt noch nicht perfekt sein aber ich denke das man versteht was ich meine ..