Auspuff,sooooon Endrohr!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mash SR....

Hier Mash seine SR,ma ne Frage gibt es für die Simson S 51 auch son Endrohr mit son rießen Loch oder kann ich das auch selber machen beim Enduro Auspuff ohne Leistungs verlust,verbau bald ein 60 ccm Zylinder.Will auch son rießen Loch,wenn,wo gibts den Auspuff

[blink][mwechsel][mark=orange]xxxxx TUNING - Motorregeneration - 105ccm - Rennversionen xxxxx[/mark][/mwechsel][/blink]
    [c=darkblue]xxxxxxxxx[f4]KS-Simsontuning überarbeitet 03.06[/c] [/f4] xxxxxxxxx

• Frage: HÄÄÄÄÄ? Ich blick da nicht durch!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), und Riffelblech.
    ich hatte schon ca. 107 kmh erreicht!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Also,der Hat doch am Auspuffende son rießen Loch,gelle.Nu meine Frage,kann ich mein auspuffloch am Enduroauspuff auch so groß bohren,ohne das ich Leistungsverlust hab?

Ok jetzt?

[blink][mwechsel][mark=orange]xxxxx TUNING - Motorregeneration - 105ccm - Rennversionen xxxxx[/mark][/mwechsel][/blink]
    [c=darkblue]xxxxxxxxx[f4]KS-Simsontuning überarbeitet 03.06[/c] [/f4] xxxxxxxxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!