Mein SR 50 - Was haltet ihr davon?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von aeroheinz:
    jop, Sr50 is toll.

nur doof, wenn du was am MOtor/Vergaser machen willst... is en bisschen fummelig weil diemsitzback und luftfilter abgescharäubt werden müssen

aber schon sehr schön

Da kann man sich dran gewöhnen. Irgendwann ist es nur noch Routine und dauert keine 5 Minuten. Auch ein Arzt kann nicht ohne den Brustkorb zu öffnen am Herzen operieren. :biglaugh:

:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:

• Zitat

Original von aeroheinz:
    jop, Sr50 is toll.

nur doof, wenn du was am MOtor/Vergaser machen willst... is en bisschen fummelig weil diemsitzback und luftfilter abgescharäubt werden müssen

aber schon sehr schön

ich hatte meine Sitzbank + Tank 1x ab bisher und das war als ich an den Luftfilterkasten unten drunter wollte.

An Motor und Zylinder kommt man doch auch so dran. Wo is das Problem?

:dance1: SR50 /1b, Bj. 90, 50cm³ SZ, AOA2, Luffi nach Reich, Vmax: 75-80km/h (je nach Laune und Wetter) :dance1:

• Zitat

Original von nordwind3:

thema rauskramer :mad: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Themarauskramer? Als ob der letzte Post schon seit Monaten her ist. Schreibst du auch solch schöne Sachen in Threads, wo wirklich seit Wochen oder Monaten nichts gelaufen ist und sich doch noch einer findet, der was zu sagen will?? :a_zzblirre:

:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!