Pech gehapt!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Es war genau am letzten Montag...als ich wie jeden früh zu nem Kumpel fuhr um mit ihm zur Schule zu fahren (er mit nem Plaste Bomber und ich mit meiner S51) gesagt getan wir rauchten noch eine und fuhren dann los. Er wollte unbeding mal eine andere Strecke mal ausprobieren...naja ok dachte ich mir und fuhr die neue strecke...durch ne 30ger Zone durch und dann an ne Kreuzung.....vor uns stand ein Auto das auch abbiegen wollte ich stellte mich nicht direkt hinter ihn, nicht so wie mein Kumpel.
    Er stellte sich da hinter. Wir warteten bis das Auto los fuhr....da gab es nur ein Problem das auto fuhr nicht nach vorne sondern legte den Rückwärtsgang ein und fuhr zurück.....und schon hing er mit seiner Kiste auf dem vorderrad des Plastebombers. Er fuhr ein stück zurück und stieg dann aus.....wäre ja kein Problem gewesen kann ja jedem mal passieren aber der Fahrer konnte kein word Deutsch....ja wir Polizei gerufen die es dann aufgenommen und wir durften dann nach ner stunde weiter fahren.
    Fazit: Federgabel verzogen und nen schönen Kratzer.
    --
    Sie fährt und fährt und fährt und fährt und fährt........bis ich sie ausmache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!