BVF: Choke zu = Motor aus

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ach ja...
    die Luftschraube ist ja auch fürn Leerlauf.. :censored:
    Läuft sie denn dann im Leerlauf wenn die Schraube drin ist oder nur wenn man Gas gibt???
    Da würde dann die Luft herkommen

Meines wissens nach....

• Moin!

Wie siehts denn aus, haste denn schonmal mit der Nadelstellung experimentiert? Das wirkt manchmal Wunder. In deinem Fall würde ich die Nadel spontan 2 Kerben höher nehmen u mal gucken, was passiert. Isn der LuFi auch sauber u der Kasten leer? In nem Wald- u Wiesenmoped hab ich mal im LuFi-Kasten, hinterm Blech, n Mäusenest gefunden...

Gruss

Mutschy

• Hi

mein kollege hat jetzt sein motor getrennt und neu abgedichtet + neue zylinderfuss dichtung

jetzt geht wieder alles so wie es sein, vergaser lest sich wieder richtig einstellen

Fahrzeuge

[c=red]Aprilia RSV Mille[/c]

[c=crimson]Audi A4 1.8T[/c] [c=crimson]Max: 245km/h[/c]
    Gilera R125(Enduro), Gilera Freestyle, MZ ETZ 150, Simson S70C, S70 Enduro, S50, S51,2x Schwalbe KR51/2, Mofa SL1, Mini Bike, Dirtbike (110ccm)

• Ich muss Doch nich..........
    Zylinderfussdichtung ist schon neu...

poly
    was hat den dein Kollege fürne dichtung genommen????
    Papierdichtung oder Was anderes???

N\' guten Rutsch wünsch ich euch..
    Bühü

• soviel ich weiss hat er eine papierdichtung benutzt

Fahrzeuge

[c=red]Aprilia RSV Mille[/c]

[c=crimson]Audi A4 1.8T[/c] [c=crimson]Max: 245km/h[/c]
    Gilera R125(Enduro), Gilera Freestyle, MZ ETZ 150, Simson S70C, S70 Enduro, S50, S51,2x Schwalbe KR51/2, Mofa SL1, Mini Bike, Dirtbike (110ccm)

• ich würde mal sagen das du das mit den Stellschrauben ausprobieren sollst und wenn das nicht klappt dann schau mal nach ob die Schwimmernadel richtig zieht manschmal liegts daran das sie klemmt war mal bei mir so oder schau mal auf welcher position deine Einstellung für die Spritmenge ist sprich das Blätchen das auf der Nadel sitzt

Wenn du noch Fragen hast kannst mir auch schreiben

Werde demnächst mal mein Möp hier reinstellen bitte dann fleißig angucken!!

• Also....
    die stellschrauBEN sind bei mir nur eine StellschrauBE... (16 N3-4)
    Schwimmernadel sitzt zieht und schließt auch!!!!!
    Und das Blättchen auf der Nadel ist jetzt einmal von GANZ oben nach GAAAAANZ unten gewandert und hängt nun in der 3. Kerbe von unten.....

den tank habe ich heute auch sauber gemacht und den Benzinhahn auch gereinigt.....

Ich habe echt keine Ahnung worans liegt....
    Mittlerweile ist es j so dass sie ohne Choke läuft wenn sie auf drehzahlen ist... Hat aber kein standgas was allerdings funzt wenn ich den Choke ziehe....
    Also habe ich sie heute warmgefahren und alles Ausprobiert!!!
    Heißt stellschraube von Ganz drinnen bis ganz raus geschraubt......Keine besserung....
    und das hab ich mit jeder Plättchen stellung gemacht!!!!!!!!!

Naja wenn noch einer nen Rat hat immer her damit ....
    ICH bin RATLOS!!!!!!

• Sooooooo....
    Meine stellschrauBE waren doch StellschrauBEN!!!
    Sorry Bastler89!!!!

Aber naja....
    Ich habe mir nämlich ne Explosionszeichnung von dem Gaser organisiert und da is mir ne Schraube aufgefallen die ich vorher nich gesehen hatte...(an dem Stutzen der auffe \"Ansaugbrücke\" geht is ja bei dem Vergaser noch ne Stellschraube!!!)
    Nun ja.... Schraube ganz bis auf anschlag raus...
    und siehe da LÄUFT wie\'n Uhrwerk ohne choke und geht aus wenn man die choke reinmacht wenn der Motor Läuft...

So einfach kanns sein....
    Danke euch allen für eure Post\'s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!