anspringen des mopeds.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja, dann ergänz ich die Sinnlose scheisse hier um meinen Sinnlosen SInnlosbeitrag:

Angehen tut die schwalbe nach ca. 1 - 4 tritten - wenn se warm is, kalt sinds 1 - 10 tritte. Der roller is nach ca. 1,5 MEter scheiben an - da der Kickstarter abgebrochen ist. Ich bin mal ne 4takt 50er von Honda gefahrern - ne CB50. Die lief satte 40 sachen, bei nem richtig lustigen Dröhnsound. DA mag ich meinen Roller, dank luffituning geht der so auch gut dröhnig, knattert durch den AoA 1 auch richtig gut - im endeffekt is die Symphonie bei 10000 U/Min einfach genial!!!! (Da drehen alle die köpfe um, und gucken, was da so schön vorbeirast). Naja, ok, bei 10000 Schreit der Motor sich die Seeeele ausm Motorblock, doch irgendwie kommt der SOund rictig geil. Aber 4takter sind auch net zu verachten - ab 600ccm sounden die genial. Erstrecht die 999er Ducati, die klingt Hammer!!!

So, das war jetzt Sinnlos!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), und Riffelblech.
    ich hatte schon ca. 107 kmh erreicht!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Ich schließe mich mal der Sinnlosigkeit an:

Schwalbe: wenn warm nicht mal n halben tritt.
    wenn kalt: einmal kräftig treten, dann ist sie meistens an. wenn nicht, einfach einmal nachtreten und sie springt an.

• s50 (16n1-11)
    wenn se warm is, keinen halben tritt
    bei kaltem motor mit choke nen vorsichtigen tritt ohne gas und dann 1-2 tritte mit mehr oder weniger gas.

wenn ich mit "choke" mehr trete isse sofort zu fett, das äüssert such dann auch erstmal in aussetzern beim beschleunigen.
    kann sein, dass es am zu niedrigen standgas liegt.
    aba ansonsten kann man nich meckern.
    --
    Simson rulz

scheiss N***s!
    STAY REBEL

Simson rulz

scheiss nazis!
    STAY REBEL

• wense warm ist dan überhaupt nicht erst nach ca. 15min wennse kalt is dann 2kicke und fertig am kondensator kanns aber nicht liegen habe den erst letztens ausgewechselt

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!