Vergaser ausgedreht welche düsen neu?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Den Zerstäuber den Du meinst gabs in verschiedenen Ausführungen, was IMHO vom Baujahr abhängig ist, aber gehen tun eigentlich alle. Die Nadel mußt Du ausprobieren, ob besser Original ober die Tuningnadeln die angeboten werden ( ich habe so eine ). das mit der Leerlaufdüse von squamble kannste schnell vergessen, denn es zählt der Querschitt im Leerlauf und der verändert sich kaum. Der Einfluss der Leerlaufdüse auf den Teillastbereich ist sowieso unerwünscht und wird durch ne größere Düse nicht besser. Du brauchst nur die HD verändern und die Nadel etwas höher hängen, bzw ne \"Tuningnadel\" verwenden.

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• Das mit der Leerlaufdüse konnt ich mir schon denken. hätte auch keine größere reingemacht das hat für mich keinen sinn ergeben.

Wegen der Nadel... hm werde mal ne originale 08er versuchen außer es schreibt nochmal einer ich soll unbedingt ne 09 etc nehmen.

Als HD hab ich mal das Set bei AKF bestellt von 90 - 115 oder so weiß jetzt nicht wollte mal die 95er zuerst reinmachen.

Na mal sehen der Motor liegt leider noch zerlegt hier brauche noch Lager und Dichtungen ist aber bestellt wird wohl Samstag ..nächsten soweit sein das ich den zusammenbaue.

MfG und danke schonmal

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!