vape richtig eingestellt?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• habe gestern meine zndur bekommen hab heute mal meine vape richtig einstellen wollen 1,5 v. ot aber die kerpe von der vape ist noch vor der am gehäuse also nicht wie bei elektronik .

also meine frage ist die vape anders als bei der originalen nicht das ich sie verkehrt eingestellt habe ( eigentlich nicht geht auch an) :biggrin:

• Jo, bei der Vape stimmen die Einkerbungen nicht unbedingt überein, also bloß keine Sorgen! Bei mir wahr\'s sogar 1cm Unterschied. Einfach Polrad auf 1,5mm vor OT bringen, Kerben des Polrads & Grundplatte auf eine Linie bringen und gut ist.

• Kann ich nur bestätigen, am besten du stellst sie mit ZZP-Messuhr ein oder noch besser mit stroboskop dann haste es aufjedenfall 100% richtig eingestellt...

Wenn du beides nicht hast dann musst du es über das beste messinstrument überhaupt einstellen - dem Bauch - der lügt nie und liegt immer richtig :biggrin:

Taste dich also einfach vom orginal zzp richtung frühzündung und schau wo sie am besten geht...

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!