also mit musik anlage in der schwalbe geht ganz gut hab ich auch
mit ipod halterung im lenkerblech und 2 300watt verstärkern und boxen in der sitzbank und überm tank
meine getunete Schwalbe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich finde die schwalbe nich schön aber das muss auch jeder selber wissen wie er sein moped macht
-
schnöselbrösel:
Wie bitte willst du 2x300W-Verstärker mit ner Schwalli betreiben ?!? ( vllt doch bloß [f3]PMPO[/f3]?!?)
Würd mich interessiern, welcher Roller so viel Strom dafür produziert ... -
Er meint bestimmt 2x 300mW...

-
Ja da hat mal jemand ne andere Idee gehabt.
Aber Musikanlage aner Schwalbe? Das ist lächerlich...Aber sag mal was das für eine Hupe und wie ist sie befestigt!? :confused:
-
Die Hupe ist von Louis, die passte so in das loch rein, hinten ist ein Gewinde dran, da hab ich dann son bügel gebogen, der von innen gegen die Verkleidung drückt und die Hupe nach innen zieht. Also so wie auch der Tacho befestigt wird.
-
Ehm... wo willste den den tragbaren MP-3 player hin packen aufen schoß oda was ???? aber ansonten ganz ordentlich aber die farbe lol. :boese:
-
mOIn!
Also ich wür wenigstens die felgen weiß machen das würd nen guten kontrast bringen!Aber sonst issie supper! -
mir gefällt sie - top
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!